freshman84 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Moin ich wollte mal fragen ob hier jemand eine pocketstation besitzt und mir ein paar Fragen beantworten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich hab das kleine Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 30. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hey mit einer Antwort habe ich nicht mehr gerechnet. Überlege mir auch eins zu holen. Müssen für das Gerät die ps1 Spielraum Japan kommen oder erkennt der auch spiele aus Europa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hey mit einer Antwort habe ich nicht mehr gerechnet.Überlege mir auch eins zu holen. Müssen für das Gerät die ps1 Spielraum Japan kommen oder erkennt der auch spiele aus Europa? Wusste nicht das es noch außerhalb von Japan zu kaufen ist. Ich hab meines damals in Deutschland gekauft (online), aber das ist schon ewig her.Aber da ich die PAL Version von FF VIII hatte und mit der PocketStation gespielt habe, sollte es egal sein. Wegen Antwort: Glaube nicht das viele so eine besitzen und ich hab das selbst erst gestern gelesen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.