Savant Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Der offizielle Sony-Merchandise Shop ist nun auch in 17 europäischen Ländern verfügbar. Angelehnt an die Marke Playstation sowie vieler bekannter Spielereihen, z.B. Batman, InFAMOUS, Assassins Creed etc. werden hier T-Shirts, Schlüsselanhänger, Taschen oder anderes spezielle Merchandise-Artikel angeboten. https://gear.playstation.com/de-de/ Wie findet ihr das Ganze? Ich find die Batman-Lederjacke schick...
team-DX-treme Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Mir gefällts. Die Batman Lederjacke is cool und die Kappe gefällt mir auch gut. Speziell der Arkham Knight Pulli sieht nice aus. Finde ich gut, dass PS den Shop selber macht.
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 team-DX-treme schrieb: Mir gefällts. Die Batman Lederjacke is cool und die Kappe gefällt mir auch gut. Speziell der Arkham Knight Pulli sieht nice aus. Finde ich gut, dass PS den Shop selber macht. Ganz unten steht aber, dass der Shop von MyPlay Direct betrieben wird. ^^
Kratosaurus Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 Schade, dass das nicht mit der PSN-ID gekoppelt ist, dann könnte man im Store alles in eine Wunschliste packen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.