dpunktsch Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ich find die 2. Gruppe nicht. Zitieren
DESPERADOZ Geschrieben 7. November 2015 Autor Geschrieben 7. November 2015 Ich find die 2. Gruppe nicht. Suche den User "Trophies_de" . Schau dir sein Profil an, dann kannst du unten beide Gruppen sehen und darüber dann beitreten Zitieren
InepMesSu Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Oh verdammt, die Einladung zur zweiten hab ich gelöscht. Falls es keine Umstände macht, würde ich nochmal eine nehmen. Dann Poste doch gleich mal für Far Cry 2 Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 16. Oktober 2016 Geschrieben 16. Oktober 2016 Hallo, hat die PS4 in den Optionen einen Punkt für die Automatische Anmeldung für das PSN wie die PS3 ? Das ich es manuell anmelde statt automatisch bei Konsolenstart ? Zitieren
sufferbrother Geschrieben 18. Oktober 2016 Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) Sowas hat die 4 glaube ich nicht. Wenn Du Dich manuell anmelden willst mußt Du Dich vor jedem Runterfahren erst abmelden, sonst bist Du bei jedem Start automatisch drin. So mache ich es jedenfalls. Bearbeitet 18. Oktober 2016 von sufferbrother Zitieren
Dr_jona34 Geschrieben 24. Oktober 2023 Geschrieben 24. Oktober 2023 Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin, würde gerne anfangen trophies zu jagen. Bin aktuell bei 2 😅würde gerne wissen was man als Anfänger gut platinieren kann. MFG Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Oktober 2023 Geschrieben 25. Oktober 2023 vor 20 Stunden schrieb Dr_jona34: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin, würde gerne anfangen trophies zu jagen. Bin aktuell bei 2 😅würde gerne wissen was man als Anfänger gut platinieren kann. MFG Moin Du kannst dazu gerne einen neuen Thread eröffnen. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher eine passende Antwort zu bekommen. Zitieren
Dr_jona34 Geschrieben 25. Oktober 2023 Geschrieben 25. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Moin Du kannst dazu gerne einen neuen Thread eröffnen. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher eine passende Antwort zu bekommen. Okay danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.