Vanzo Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Dead Black 100% FC 392kAchso, man macht das manuell. Naja, so wie ich mich und meine Motivation kenne, würde ich das etwa alle drei Jahre aktualisieren. Ich bin optimistisch und warte auf die bald funktionierenden Leaderboards. Vorheriger Post am 18.10.2015 um 16:47 Post hinzugefügt am 19.10.2015 um 08:30 Metropolis 100% FC 421.829 Geil. Da ich Dream Genie nicht schaffe (und es obendrein auch kein bisschen Spaß macht) und ich bei Superunknown auf den Übungsmode warten will, fehlt nur noch der Judas Priest Song... Hab mich doch bei ScoreHero angemeldet (bzw. war es tatsächlich schon, konnte mich nur nicht erinnern). Respekt, wie immer Saubere Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Megadeth - Bad Omen GS! Gut es war zwar in RB3...aber ich fand es trotzdem nennenswert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 At Night in Dreams Bass FC - #1 The Impression That I Get Bass FC - #3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.