Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie holt ihr euch die Todesmarsch-Trophäe?

Welchen Weg habt ihr für die Todesmarsch-Trophäe gewählt?  

99 Stimmen

1. 1. Welchen Weg habt ihr für die Todesmarsch-Trophäe gewählt?

• Ich habe einen einzigen Durchgang auf Todesmarsch gemacht und dabei alles erledigt
    • Ein Durchgang zum Genießen und dann Todesmarsch jungfräulich bei Null angefangen
    • Einmal entspannt durchgespielt und danach weiter Todesmarsch im New Game+
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Habe beim Upgrade nun gleich mit Todssmarsch begonnen. Damals vor zick Jahren habe ich mit Blut, Schweiß und Tränen angefangen und wollte anschließend Todesmarsch für Platin machen. Ich musste mich damals so durchquälen, dass ich Todesmarsch nie gemacht habe. Dieses Jahr hab mit Demon Souls mein ersten Souls Game auf Platin gemacht, danach 2mal Elden Ring auf Platin , sowie Dark Souls 1 und 2 ebenfalls Platin und naja was soll man sagen. Todesmarsch in Witcher 3 spielt sich aktuell nun wie ein Souls Game im leichten Modus 😅. Dennoch habe ich sehr viel Spaß daran

Bearbeitet von Razu09

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...