Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie holt ihr euch die Todesmarsch-Trophäe?

Welchen Weg habt ihr für die Todesmarsch-Trophäe gewählt?  

99 Stimmen

1. 1. Welchen Weg habt ihr für die Todesmarsch-Trophäe gewählt?

• Ich habe einen einzigen Durchgang auf Todesmarsch gemacht und dabei alles erledigt
    • Ein Durchgang zum Genießen und dann Todesmarsch jungfräulich bei Null angefangen
    • Einmal entspannt durchgespielt und danach weiter Todesmarsch im New Game+
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich habe auch ein Neues Spiel auf Todesmarsch gestartet. Nur kommt es mir so vor, als ob ich super wenig Exp von den Quests bekomme.

Habe legit kein Quest, was auf meinem Level (5) ist. Die Hauptquest schickt mich zum Baron (brennende Burg) und Keira will mit mir durch die Höhle gehen. Diese beiden Quests sind Level 6 und ich habe schon recht viel abgegrast und gemacht.

Ist das bei euch auch so?

edit: Ich habe eben ein paar der alten Einträge zu Todesmarsch hier im Forum gelesen und da berichten Leute von einem Exp-Bug, der auftreten kann. Das ist dann wohl des Rätsels Lösung ... >_< hoffentlich patchen die das bald für die Complete Edition.

Bearbeitet von timruss4ever

- Werbung nur für Gäste -

Ausweichen und immer schön Quen oben halten, dann geht es schon. Als SoulsBorne-liebende Person kommt mir das bekannt vor ^^

Ich habe mich nun dazu entschieden, dass ich ersteinmal meinen Spielstand auf "Normal" also die 2t niedrigste Schwierigkeit fertigmache und dann im NG+ nochmal Todesmarsch versuche. Damals auf der PS4 hab ich das genauso gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...