Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie holt ihr euch die Todesmarsch-Trophäe?

Welchen Weg habt ihr für die Todesmarsch-Trophäe gewählt?  

99 Stimmen

1. 1. Welchen Weg habt ihr für die Todesmarsch-Trophäe gewählt?

• Ich habe einen einzigen Durchgang auf Todesmarsch gemacht und dabei alles erledigt
    • Ein Durchgang zum Genießen und dann Todesmarsch jungfräulich bei Null angefangen
    • Einmal entspannt durchgespielt und danach weiter Todesmarsch im New Game+
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Das ist an sich aber alles normal, auf den anderen Schwierigkeitsgraden ist es leider genauso. anfangs fühlt man sich stark unterlevelt, das spiel will einen ein bisschen ins schwitzen bringen.

das ist ein bisschen wie bei der Achterbahnlangsam nach oben fahren :D sobald man einen bestimmten Punkt überwunden hat ist man plötzlich hart OP und kein bisschen mehr unterlevelt, das passiert eigentlich auch recht schnell schon so ab Level 12 würde ich aus meiner Erinnerung sagen.

Der weg dahin ist steinig, das Geheimnis sind eben auch die Öle, tränke etc. die alle dazu kommen. Am Anfang hat man wenig Auswahl und wenig Möglichkeiten außer das Kampfsystem gut zu lernen, das ist eine Durststreck und das eigentlich e Problem ist wie du bemerkt hast, den Anschlusspunkt zu finden wo man sinnvoll weitermachen kann um zu leveln ohne ständig zu sterben. helfen können quests die nichts mit kämpfen zu tun haben, oder Monster-nester etc, aber am Anfang heißt es wirklich durchhalten, der Punkt an dem es leichter wird kommt, es bleibt nicht durchgehend so.

- Werbung nur für Gäste -

Ich erinnere mich daran dass ich letztes jahr Todesmarsch auf NG+ gemacht hab und am meisten abgefuckt war von einer gruppe aus 5 oder 6 so kleinen goblin viechern in einer kanarisation, die haben mich länger aufgehalten als jeder Boss, weil zu wenig platz war um sich richtig zu bewegen, also Witcher auf Todesmarsch IST eine Herausforderung auch mit vorbereitung. Obwohl mir so viele empfohlen haben doch einfach direkt Todesmarsch zu starten ohne Run auf Normal und NG+ denke ich, dass ich auch bei der Doppelplatin eher auf Normal beginnen würde (überlege das ab März im Event zu machen :D) BZW wenn das mit dem Spielstand übertragen geht halt dann dort ein NG+ zu starten.  Man muss es sich ja nich unnötig schwer machen xD Finde aber auch das Todesmarsch extrem rewarding war und sich nicht anfühlte als hätte man es einfach nur auf Teufel komm raus schwer haben wollen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...