Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie holt ihr euch die Todesmarsch-Trophäe?

Welchen Weg habt ihr für die Todesmarsch-Trophäe gewählt?  

99 Stimmen

1. 1. Welchen Weg habt ihr für die Todesmarsch-Trophäe gewählt?

• Ich habe einen einzigen Durchgang auf Todesmarsch gemacht und dabei alles erledigt
    • Ein Durchgang zum Genießen und dann Todesmarsch jungfräulich bei Null angefangen
    • Einmal entspannt durchgespielt und danach weiter Todesmarsch im New Game+
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich habe am Anfang mit Todesmarsch angefangen musste aber feststellen, dass ich ziemliche Probleme mit der Kamera habe und das bei Bossfights die Kamera sehr langsam reagiert, vorallem bei mehrere Gegner ist das eine Qual wenn man ständig die Orientierung verliert und das Gameover sieht. Hat keiner von euch diese Probleme gehabt? Habe jetzt die Schwierigkeit zurückgestellt und komme besser klar und mache zwei Durchgänge... 

Aber was mir bei den Kommentaren hier im Forum leider sehr negativ auffällt, sind diejenigen die behaupten dass das Spiel auf Stufe Todesmarsch so leicht ist oder die alle Trophäen in Todesmarsch unter einmal schaffen ohne jegliche Hilfsmittel wie Guides, Youtubevideos zu verwenden. Man kann gar nicht wissen, welche Gegner in einen Level erwarten oder sich dementsprechend vorbereiten welche Items dadurch benötigt werden. Wenn man unterlevelt los startet, kann das böse ausgehen... Zudem gibt es soviele Trophäen die verpassbar sind, da kann man mir kein Gamer behaupten, dass es ohne Guides möglich ist. Und laut Regel müsste man sobald man Guides verwendet mit einer 10 abstimmen, aber leider ist das nicht der Fall 

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Dini_at_home_400:

Huhu :seeya:,

kurzer Einwurf von mir. :)

Mit Guide Nutzung oder auch bei online Trophäen oder verpassbaren Trophäen etc. ist  mindestens mit einer 2 zu werten (laut unserer -> Regeln <-) und mit 10 ist zu werten wenn man z.B. an der Platin gescheitert ist. :)

Schlussendlich ist immer die schwerste Trophäe zu werten und ausschlaggebend für die Bewertung. 
In meinem Falle war das u.a. auch die Todesmarschtrophäe aber eine 10 oder 9 war sie nicht für mich. Ich habe schon deutlich schwerere Trophäen erspielt. :)

Hier meine Bewertung. Lang ist es her. :D

Danke für deine Antwort, das ist Offtopic aber habe ich vor einen halben Jahr fast einen Strike hier im Forum erhalten inklusive einer "aggressiven" Mitteilung einer Moderatorin, da ich im Gran Turismo 7 die schwerste Trophy die Lizenz Prüfung mit 3 bewertet habe, weil ich ohne Hilfe gespielt habe und mit Übung alles schnell meistern konnte . Der Grund war eben, dass man einen Geist einblenden konnte und sich Guides im Internet anschauen kann und es dadurch nicht gerechtfertigt sei, ein Spiel zu niedrig zu bewerten, lt. eigener Aussage der Moderatorin wenn viele Spieler eine hohe Bewertung abgeben ist es nicht erlaubt eine niedrige Bewertung abzugeben.. Ich habe die Spielbewertung löschen müssen, weil ich eine reine Poser Bewertung abgegeben habe... Der feine Unterschied ist einfach , dass im Gran Turismo 7 keine Trophäe verpassbar ist  und stets wiederholbar ist. Und wenn ich eine Poser Bewertung abgebe, dann sind 80-90% dieser abgegebenen Bewertung ebenfalls solche. Ich würde mir wünschen, dass das Bewertungssystem bei der Schwierigkeit umgeändert werden sollte. Es gehören mehr Faktoren miteinbezogen (gesamte Spielzeit, verpassbare Trophäen, Grinding/Farming, Onlinetrophäen, Schwierigkeitsgrad etc.) Es macht es weseentlich leichter und schneller schaffbar ein Gran Turismo zu platinierten als ein Witcher wenn man mehrere Spieldurchläufe starten muss.

Bearbeitet von Stevo234789

Ich habe sehr viele zeitintensive und schwere Spiele platiniert, aber The Witcher 3 war für mich sehr besonders, denn ich habe noch nie einen Trophäen Leitfaden  ausdrücken müssen (Aufstellung aller Gwint Karten etc, verpassbare Trophäen etc) und bei jeden Durchgang nochmals alles genau durchlesen und abhhacken... Ich war am Anfang der Meinung ich kann alles in einen Run im Todesmarsch angehen. Doch der Schwierigkeitsgrad am Anfang war für mich sehr enorm und bei Ghule hatte ich bereits sehr große Probleme und ich kam sehr schleppend voran... Schlussendlich habe ich den Schwierigkeitsgrad runtergedreht und alle Trophäen erspielt und versucht soviel wie möglich Rezepte , Alchemie, Öle und Tränke herzustellen. Im New Game+ auf Todesmarsch ging es sehr zügig und gut voran, auch der Endboss war kein großes Thema mehr... Auch wenn es länger zur Platin gebraucht hat, war der Todesmarschrun im New Game+ anzugehen auf jeden Fall angenehmer... 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...