koroyosh Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hallo zusammen Momentan hat mich wieder die Lust gepackt wieder mal ein paar schwere Spiele zu zocken. Daher wollte ich fragen ob Ihr solche spiele kennt?(also nicht die Platin Trophäe, sondern das Spiel an sich) Momentan habe ich folgendes Dark Souls 2 Lords of the Fallen Bloodborne (2. Durchgang, warte noch auf die Erweiterung) The Witcher III (warte auf die Erweiterung) Danach habe ich leider erst wieder Dark Souls 3, wo ich weiss, dass es schwer sein wird. Zwei wichtige Punkte habe ich, die man beachten sollte: 1. Ich mag keine Shooter 2. Optik sollte schon etwas her machen (Animes geht noch, aber ansonst bin ich Indie Titel komplett abgeneigt) Hoffe mir kann jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Dann sollte der Thread hier richtig sein, wenn du selbst was suchst: Platin-/100%-Schwierigkeitsliste Alternativ dieser Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken? Aber bitte nicht einen neuen Thread, wenn den jeder macht haben wir eine Flut von derartigen Threads und es wird unübersichtlich. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.