Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

129 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.26

Recommended Posts

Bin ein wenig überrascht das Viele antworten sie fanden es einfacher als die bisherigen Teile^^ ich selbst habe bei U2 mit einer 4 gestimmt da es echt recht easy war, allerdings wenn man davon ausgeht das eine 5 "Mittel " repräsentiert tendiere ich bei U3 zu einer Schwierigkeit von 6. Hier gab es im Gegensatz zu U2 tatsächlich ein paar Stellen mehr die gefrustet haben (Ballsaal, Schiffsfriedhof, Die Siedlung Anfangsgefecht, Karawanne Wüstenkonfrontation und ganz besonders die 5 Dschinns am Brunnden im Atlantis der Wüste! Nichts desto trotz, mit ein wenig Geduld schafft man auch diese Stellen. am schwersten waren für mich echt die Speedruns...da die Zeit echt mega Knapp bemessen ist und die Speedrun Level diesmal auch recht lang waren, allerdings gibt es bei "Nur eine Chance" auch eine heimliche Strategie, die die Sache erheblich erleichtert! Wer sie gerne Wüsste kann mich ja gerne anschreiben im PSN =)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...