Mister-It Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hi, ich hab eine Frage zu "Man lebt (täuschenderweise) nur einmal". Hat sich da im Leitfaden ein Fehler eingeschlichen, oder warum steht da man kann Kapitel 21 auf Leicht spielen, obwohl das Spiel 22 Kapitel hat?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Für die besagte Trophäe musst du definitv das letzte Kapitel beenden. Und auf "Einfach" klappt es anscheinend auch, was von der Trophäenbeschreibung abweicht. Aber du hast recht, dort müsste eigentlich Kapitel 22 stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Danke für die Klarstellung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Platin kann ich abschreiben Schatz 53 nicht vorhanden Schon neu geladen oder spieldaten gelöscht? Oder spielstand in die cloud speichern und einmal komplett löschen und neu installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wenn du deinen speicherstand in die cloud speicherst,kannst doch auf den zugreifen und brauchst nicht nochmal anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wenn du ps+ hast,hast du die möglichkeit deine speicherstände in diese cloud zu laden. Wie das genau funktioniert kann ich dir erst sagen wenn ich nach der arbeit vor der playse sitz,sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSebomat Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ist Schatz 53 zufällig der, wo du dieses "Lichträtsel" lösen musst? Weiß nicht mehr genau welches Kapitel das war, aber so ziemlich in der Mitte!? In diesem Raum, wo dann der Schatten ein Bild ergibt, bei dem ein Mann einem anderen Typen eine Lanze in die Brust rammt? Wenn ja, hab ich diesen einen Schatz auch erst nicht gefunden. Dazu musst du nämlich mit diesem "Scheinwerfer", der in der Mitte des Raumes steht, die Decke ableuchten und der Schatz fällt dann erst runter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSebomat Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Aber gerne doch. Dieser Schatz hat mich auch ziemlich verschallert.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 hat noch jemand probleme mit der krawallmacher trophae hab jetzt sicher schon 10 mal checkpoint neu geladen und den schildträger gekillt und bekomme nix !!! und ja hab in an boden geschossen bin mit viereck drüber und hab ihn mit viereck getötet von hinten !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 hat noch jemand probleme mit der krawallmacher trophae hab jetzt sicher schon 10 mal checkpoint neu geladen und den schildträger gekillt und bekomme nix !!! und ja hab in an boden geschossen bin mit viereck drüber und hab ihn mit viereck getötet von hinten !!! Hab zwar nicht extra checkpoints geladen,aber trotzdem müsste ich die trophäe eigentlich schon haben. Du bist also nicht alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hab zwar nicht extra checkpoints geladen,aber trotzdem müsste ich die trophäe eigentlich schon haben. Du bist also nicht alleine ich hab kapitel 15 gewählt weil da ja direkt am anfang einer kommt hab ihn erledigt und checkpoint geladen bzw töten lassen, sicher 15 mal jetzt schon was machen wir jetzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 ich hab kapitel 15 gewählt weil da ja direkt am anfang einer kommt hab ihn erledigt und checkpoint geladen bzw töten lassen, sicher 15 mal jetzt schon was machen wir jetzt ^^ Hast du vielleicht zu schnell neu geladen? Ich hatte eine ähnliche Situation am Brunnen mit den Stealth-Kills, da wurde auch nicht jeder gezählt, wenn ich zu schnell war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hast du vielleicht zu schnell neu geladen? Ich hatte eine ähnliche Situation am Brunnen mit den Stealth-Kills, da wurde auch nicht jeder gezählt, wenn ich zu schnell war. das weiss ich nicht wie lange soll ich warten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 ich hab kapitel 15 gewählt weil da ja direkt am anfang einer kommt hab ihn erledigt und checkpoint geladen bzw töten lassen, sicher 15 mal jetzt schon was machen wir jetzt ^^ Das sag ich dir,wenn ich nachher weiter mache^^ aber das wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 das weiss ich nicht wie lange soll ich warten ?? Gute Frage, bis er sich nicht mehr bewegt?^^ Meine sind wie gesagt in den Brunnen gefallen, daher weiß ich nicht, ab wann er als tot galt, länger als fünf Sekunden habe ich aber nach der Animation nicht warten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 ich hab kapitel 15 gewählt weil da ja direkt am anfang einer kommt hab ihn erledigt und checkpoint geladen bzw töten lassen, sicher 15 mal jetzt schon was machen wir jetzt ^^ Hab es jetzt so gemacht wie von dir beschrieben und nach 3 versuchen hats pling gemacht. Hab mich nachdem ich den erledigt hatte erschiessen lassen. Vielleicht liegt es daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 kann mir einer helfen ich bekomm die nachlade-meister trophy einfach nicht hin. in den statistiken habe ich über 50 manuelle nachladungen. darf ich dabei sterben? kann man den checkpoint neu laden? oder muss die in einem rutsch gemacht werden ohne checkpoint ladenn und ohne sterben. wo und wie kann man die am besten erreichen um tipps wäre ich sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 in den statistiken habe ich über 50 manuelle nachladungen. Es geht nicht darum 50 manuelle Nachladungen zu haben, sondern 50 Gegner zu töten, ohne automatisches Nachladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowman_321 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Die müssen am Stück sein, ohne das er einmal automatisch nachlädt. Am besten nach jedem getöteten Gegner sofort nachladen. Keine Waffe verwenden, die wenig Munition hat. Ich habe sie trotz Checkpunkt laden bekommen, ich hing dabei im Brunnen in einem der ersten Kapitel vom Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 danke für die antworten dann probiere ich das gleich mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.