Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception (PS4)

Recommended Posts

Wie ist es auf extrem schwer möglich die Kopfnüsse der Unmenschen zu kontern, alle anderen Schläge sind ja leicht, aber egal was ich mache, der Kopfstoß trifft mich immer. Hab es jetzt auf leicht noch nicht probiert, aber irgendwie muss das doch gehen?

Und hat einer ne gute Taktik gegen die Schildtypen außer Granaten, ich mein ich komm auf extrem schwer noch gut gegen die an, weiß aber, dass meine jetzige Taktik auf Brutal nicht funktionieren wird?

Wie ist es auf extrem schwer möglich die Kopfnüsse der Unmenschen zu kontern, alle anderen Schläge sind ja leicht, aber egal was ich mache, der Kopfstoß trifft mich immer. Hab es jetzt auf leicht noch nicht probiert, aber irgendwie muss das doch gehen?

Und hat einer ne gute Taktik gegen die Schildtypen außer Granaten, ich mein ich komm auf extrem schwer noch gut gegen die an, weiß aber, dass meine jetzige Taktik auf Brutal nicht funktionieren wird?

Sobald er dazu ansetzt auf :K: Hämmern

Wie ist das mit dem Speedrun, ich habe jetzt ersteinmal bis Kapitel 5 als Donutdrake gespielt. Wollte jetzt gerade weiter machen, in aber wenn ich fortsetze nicht mehr Donutdrake. Reicht es sich jetzt direkt wieder innerhalb der ersten Millisekunden zu verkleiden oder muss man den ganzen Durchgang wirklich in einem Rutsch durchziehen?

Wie ist das mit dem Speedrun, ich habe jetzt ersteinmal bis Kapitel 5 als Donutdrake gespielt. Wollte jetzt gerade weiter machen, in aber wenn ich fortsetze nicht mehr Donutdrake. Reicht es sich jetzt direkt wieder innerhalb der ersten Millisekunden zu verkleiden oder muss man den ganzen Durchgang wirklich in einem Rutsch durchziehen?

Ja, habich auch so gemacht und die Trophäe am Ende bekommen.

Es wurde nämlich schon von mehreren berichtet, dass man nach dem Neustart den Skin plötzlich nicht mehr anwählen kann.

Ich seh grad ich bin beim falschen Spiel gelandet. :facepalm: Meine Erfahrung bezieht sich auf Teil 1. Meine Schuld, sollte besser lesen lernen.

Vergesst was ich gesagt hab. :dozey:

Und ich kann definitiv für Teil 2 und auch 3 bestätigen, dass man beim Speedrun mit Donut-Drake die PS4 ruhig zwischendurch ausmachen darf. Nach dem Neustarten einfach direkt wieder Donut einstellen und alles ist ok, habe so in beiden Teilen die Trophies bekommen.

Problem beim ersten Teil ist, dass man in manchen Situationen nicht auf Donut-Drake wechseln kann. Ist man dann mit dem Wechsel zu spät dran (nach dem Kontrollpunkt), dann klappts mit der Trophäe nicht mehr. Bei Teil 2 und 3 kann man jedoch in jeder Situation wechseln ;) .

Tachel leute :)

ich bräuchte mal hilfe von euch für den Crushing Mode :)

bin jetzt an folgender stelle (siehe Spoiler)

glaube Kapitel 9 ist das, wo Charly runter gesprungen ist und nicht laufen kann und sich von Sully tragen lassen muss, da muss ich doch runter gehen, Viereck drücken und den einen soldaten da raufspringen, soweit klappt das alles, aber die schweißen so viele granaten und die Schildträger nerven auch brutal ...

hoffe ihr wisst welche Stelle ich meine ... die deckungsmöglichkeiten sind an der stelle echt mies gesetzt worden v.v

Tachel leute :)

ich bräuchte mal hilfe von euch für den Crushing Mode :)

bin jetzt an folgender stelle (siehe Spoiler)

glaube Kapitel 9 ist das, wo Charly runter gesprungen ist und nicht laufen kann und sich von Sully tragen lassen muss, da muss ich doch runter gehen, Viereck drücken und den einen soldaten da raufspringen, soweit klappt das alles, aber die schweißen so viele granaten und die Schildträger nerven auch brutal ...

hoffe ihr wisst welche Stelle ich meine ... die deckungsmöglichkeiten sind an der stelle echt mies gesetzt worden v.v

Gleich am Anfang auf den Typen springen und Waffe aufheben. Am besten instant an die Deckung unten gehen. Wenn du den Typen mit Viereck killst bekommst auch noch ne Granate.

Bin an der Stelle ca 10 mal verreckt Bis ich den dreh raus hatte.

Granaten zurückwerfen hilft auch in vielen Fällen ungemein ;)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Gleich am Anfang auf den Typen springen und Waffe aufheben. Am besten instant an die Deckung unten gehen. Wenn du den Typen mit Viereck killst bekommst auch noch ne Granate.

Bin an der Stelle ca 10 mal verreckt Bis ich den dreh raus hatte.

Granaten zurückwerfen hilft auch in vielen Fällen ungemein ;)

so habe ich es auch versucht, bin auch gut weit gekommen und sogar den 2. schildträger eliminiert doch dann bin ich genau wie gu ebenfalls verreckt v.v

Sobald du unten erstmal nen paar Gegner weghast gibt's eh nen neuen Checkpoint gegenüber der Brücke. Von dort aus sind die Gegner kein Problem. Sobald du über die Brücke läufst und ein gepanzerter Gegner kommt einfach an die Brücke hängen, so treffen sie dich nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...