Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception (PS4)

Recommended Posts

hi leute hab heute uncharted 3 auf gnadenlos abgeschlossen,aber im Menü steht nur abgeschlossen im Schwierigkeitsgrad beim Kapitelauswahl da steht nicht abgeschlossen im Schwierigkeitsgrad gnadenlos also das gnadenlos fehlt ist das bei euch auch so?bitte um Antwort weil bei Teil 1 und 2 steht das mit abgeschlossen im Schwierigkeitsgrad gnadenlos

hi leute hab heute uncharted 3 auf gnadenlos abgeschlossen,aber im Menü steht nur abgeschlossen im Schwierigkeitsgrad beim Kapitelauswahl da steht nicht abgeschlossen im Schwierigkeitsgrad gnadenlos also das gnadenlos fehlt ist das bei euch auch so?bitte um Antwort weil bei Teil 1 und 2 steht das mit abgeschlossen im Schwierigkeitsgrad gnadenlos

Hatte das Problem mit Extrem Schwer. Mir fehlte ein Kapitel für die Trophäe so musste ich das nochmal durch zocken..

Weiss nicht warum das so ist total komisch vorallem habe ich das Problem mit dem Zielen man trifft 100% aber der zählt nicht

Schwierig Durchgang gemacht jedoch geht der Bonitrick nicht auf extrem schwierig für unendlichShotsn und einschussKiil.

Jemand ne Idee?Oder gehts erst wenn man auf extrem durch hat?

MfG

Ich konnte den Trick anwenden. Schau mal bei uncharted 1 rein. Da ist ein Tread der das genau beschreibt und damit hat es bei mir auch geklappt. Aber du musst auf passen. Hatte es zuspät aktiviert im ersten Kapitel somit wurde mir das nicht angerechnet uns musste das alles neu machen

Hatte das Problem mit Extrem Schwer. Mir fehlte ein Kapitel für die Trophäe so musste ich das nochmal durch zocken..

Weiss nicht warum das so ist total komisch vorallem habe ich das Problem mit dem Zielen man trifft 100% aber der zählt nicht

War bei mir genauso und hat trotzdem geklappt.

Hatte nach dem fünften Kapitel auf Gnadenlos mal in die Übersicht geschaut und es stand lediglich Abgeschlossen im Schwierigkeitsgrad. Dachte nach euren Posts schon, dass es nichts wird.

Hab dann die Saves gesichert, alles runtergeworfen und verschiedenes ausprobiert:

100% Save (nach extrem schwer) geladen (mit und ohne Patch) und es stand in der Übersicht Abgeschlossen im Schwierigkeitsgrad "Extrem. Dann das erste Kapitel auf Gnadenlos ohne Glitch gespielt (mit und ohne Patch) und es fehlte wieder die Stufe. Erneut alles gelöscht und ohne Saves ein komplett neues Spiel (mit und ohne Patch ;)) auf extrem gestartet und wieder fehlte der Rest.

Hab auch nix im Web gefunden und dann auf gut Glück mit gesichertem Save und Patch weitergespielt.

Letztlich wird in der Übersicht einfach nur ne Zeile fehlen. Bei "extrem schwer" fehlt das schwer", was in in der gedachten Zeile stünde und weil "gnadenlos" zu lang ist, ist es komplett verschwunden.

Soeben habe ich die Story auf Extrem Schwierig abgeschlossen und gleichzeitig alle 100 Schätze eingesammelt und das Relikt eingesammelt. DIe Tropähe für das Relikt und die 100 Schätze habe ich bekommen. Die Trophäe für 100 Schätze habe ich erhalten, als ich den letzten Schatz eingesammelt habe. Leider kam die Gold Trophäe für 100 Schätze und das Relikt nicht. 

In Kapitel 21 wird mir angezeigt, dass ich nur 7/8 Schätze eingesammelt und das, obwohl ich alle eingesammelt habe und dies auch noch 2x überprüft habe.

Dann habe ich das Kapitel 7 im Speedrun in 9:20 gemeistert. Voraussetzung für die Gold-Trophäe ist 9:30. Auch hier erschien die Trophäe nicht..

Ist bereits bekannt, dass die Trophäen in Uncharted 4 verbuggt sind?

Hi,

bei der Trophäe: Überlebenskünstler steht im Leitfaden eine Methode auf dem Schiff. Allerdings steht dort nicht dabei, ob man unendlich Munition aktivieren darf. Bei anderen Trophäen hingegen schon. Weiß jmd, ob das mit unendlich Munition funktioniert und ich nicht runterspringen muss, um neue Munition zu sammeln?

vor 38 Minuten schrieb SB-28-SB:

Hallo Leute. ich hab mir die Collection gekauft und habe mir jetzt paar mal den Leitfaden durchgelesen und versteh das mit dem DLC nicht. Ich finde das im Store nicht, also wie bekomme ich das? 

Was für nen dlc??? 

Auf der ps4 gibt's keine dlc zu den Versionen,  da es bei der uc Collection bzw auf der ps4 keinen multiplayer gibt.

Solltest du diesen hardmode meinen der ist integriert und wird glaube ich nach durchspielen auf schwer freigeschaltet. 

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Was für nen dlc??? 

Auf der ps4 gibt's keine dlc zu den Versionen,  da es bei der uc Collection bzw auf der ps4 keinen multiplayer gibt.

Solltest du diesen hardmode meinen der ist integriert und wird glaube ich nach durchspielen auf schwer freigeschaltet. 

Achso, ja die sind sogesehen alsDLC angezeigt, sind aber in jeder Version der Collection erhalten

Wenn ich diesen Teil auf leicht durch spiele um Schätze zu sammeln. Kann ich dann den zweiten Durchgang auf Extrem schwer beginnen, falls er überhaupt von Anfang an verfügbar ist. Ich würde dort gerne den Trick mit Ei -Schuss und Unendlich anwenden.

Oder muss ich auf schwer abschliessen das dies mit den Trick funktioniert?

Grund dafür ist, hab den Teil schon 3x platiniert und will den eigtl. nur auf schnellen Weg platinieren.

Am besten in zwei Durchgänge, anschliessend die fehlenden Trophäen.

Jedenfalls habe ich gleich den ersten Durchgang auf schwer gestartet, inkl. Schätze gesammelt. War eigtl. ein Spaziergang gewesen.

Bin gerade an extrem schwer unterwegs, auch nicht gerade schwerer, man muss sich halt noch etwas deffensiver Verhalten.

Dann fehlen mir nur noch die drei Speedrun Trophäen zur Platin, sind die recht schwer von der Zeit zu schaffen?

Weil in den letzten beiden Runs auf Uncharted 1, war das sehr knapp gewesen, aber hab es geschafft.

Man kann ja an Gegnern vorbei laufen, wenn es der Abschnitt möglich macht oder?

Hallo zusammen!

Wie läuft das mit der Speedrun Trophäe und der Trophäe einen Speedrun mit Donut Drake abzuschliessen bezüglich speichern?

Kann ich jetzt z.b bis Kapitel 8 spielen, speichern, ausmachen und am nächsten Tag weiter machen? Und muss Donut Drake nach dem beenden des Spiels dann wieder neu aktiviert werden?

Oder bleibt er aktiviert?

Oder muss man den ganzen Speedrun in einem Rutsch machen?

Danke im Voraus! :)

vor 4 Stunden schrieb G-JoeManiac:

Hallo zusammen!

Wie läuft das mit der Speedrun Trophäe und der Trophäe einen Speedrun mit Donut Drake abzuschliessen bezüglich speichern?

Kann ich jetzt z.b bis Kapitel 8 spielen, speichern, ausmachen und am nächsten Tag weiter machen? Und muss Donut Drake nach dem beenden des Spiels dann wieder neu aktiviert werden?

Oder bleibt er aktiviert?

Oder muss man den ganzen Speedrun in einem Rutsch machen?

Danke im Voraus! :)

Ich kann es nicht zu 100% mit ja antworten, aber ich mein du kannst auch speichern und aufhören und später fortsetzen. Jedoch hab ich mit mit den Speedruns nur in U4 ausgesetzt bisher und da auch gleich am Stück.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...