Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Trophäenliste auf Englisch Uncharted 3: Drake’s Deception Remastered Platinum Earn all Uncharted 3: Drake’s Deception Remastered Trophies Charted! – Easy Finish the Game on Easy Without Changing the Difficulty Charted! – Normal Finish the Game on Normal Without Changing the Difficulty Charted! – Hard Finish the Game on Hard Without Changing the Difficulty Charted! – Crushing Finish the Game on Crushing Without Changing the Difficulty First Treasure Find 1 Treasure Apprentice Fortune Hunter Find 20 Treasures Skilled Fortune Hunter Find 40 Treasures Adept Fortune Hunter Find 60 Treasures Expert Fortune Hunter Find 80 Treasures Master Fortune Hunter Find 100 Treasures Relic Finder Find the Strange Relic Master Thief Collection Find all Treasures and the Strange Relic 20 Headshots Kill 20 Enemies with Headshots 100 Headshots Kill 100 Enemies with Headshots Headshot Expert Kill 5 Enemies in a Row with Headshots Bare-knuckle Brawler Defeat 20 Enemies with Hand-to-Hand Combat Bare-knucle Slugger Defeat 50 Enemies with Hand-to-Hand Combat Dyno-Might Master Kill 5 Enemies with 1 Explosion Hangman Kill 20 Enemies with Gunfire While Hanging Grenade Hangman Kill 10 Enemies with Grenades While Hanging Run-and-Gunner Kill 20 Enemies by Shooting from the Hip (without aiming) Combat Leapfrog Kill 10 Enemies in a Row, Alternating Hand-to-Hand Combat and Gunfire Master Ninja Kill 50 Enemies by Melee-Attacking from Behind Survivor Kill 75 Enemies in a Row Without Dying Side Arm Master Defeat 30 Enemies in a Row with Your Side Arm Reload Master Defeat 50 Enemies in a Row Without Auto-Reloading Blindfire Marksman Defeat 20 Enemies by Blind-Firing While in Cover (without aiming) Throwback Defeat 10 Enemies with Thrown-Back Grenades Throwback Master Throw Back a Grenade and Defeat 2 Enemies at Once He’s gonna Need a Sturgeon Hit 3 Enemies with Fish in the Market Riot Rocker Kill 5 Riot Shield Enemies by Running Over Their Shield Land Shark Defeat 20 Enemies While Swimming Brute Beater Succesfully Counter all of a Brute’s Damage-Giving Attacks Marco Solo Play in the Swimming Pool on the Cruise Ship 30 Kills: Mk-NDI Kill 30 Enemies with Mk-NDI Grenades 30 Kills: Dragon Sniper Kill 30 Enemies with the Dragon Sniper 30 Kills: M9 Kill 30 Enemies with the M9 30 Kills: RPG-7 Kill 30 Enemies with the RPG-7 30 Kills: SAS-12 Kill 30 Enemies with the SAS-12 30 Kills: Arm Micro Kill 30 Enemies with the Arm Micro 30 Kills: G-MAL Kill 30 Enemies with the G-MAL 30 Kills: KAL-7 Kill 30 Enemies with the KAL-7 30 Kills: Mag 5 Kill 30 Enemies with the Mag 5 30 Kills: PAK-80 Kill 30 Enemies with the PAK-80 30 Kills: T-Bolt Sniper Kill 30 Enemies with the T-Bolt Sniper 30 Kills: Tau Sniper Kill 30 Enemies with the Tau Sniper Photobomb Explore Photo Mode Outrun the Flames Beat ’Chapter 7- Stay in the Light’ in less than 9 minutes 30 seconds Catch that Plane! Beat ’Chapter 16 – One Shot at This’ in less than 12 minutes My Horse is Faster Beat ’Chapter 20 – Caravan’ in less than 15 minutes Extended Collection Trophies (not required for Platinum) Charted! – Brutal Finish the Game on Brutal Without Changing the Difficulty Supernatural Born Killers Defeat 5 Djinn With a Sniper Rifle Cosplay Kill and Enemy While Playing as an Alternate Character Costume Other Than Drake YOLO Deceptively Beat the Last Chapter Without Dying on Normal Difficulty or Harder The Fat and the Furious Yemen Drifter Complete a Continuous Speed Run as Doughnut Drake Leader of the Pack Compare statistics with Friends Neediest for Speediest Achieve a Complete Speed Run Time of Less than 4 Hours 15 Minutes Cheaters Gonna Cheat Activate a Tweak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Extended Collection Trophies (not required for Platinum)Charted! – Brutal Finish the Game on Brutal Without Changing the Difficulty Supernatural Born Killers Defeat 5 Djinn With a Sniper Rifle Cosplay Kill and Enemy While Playing as an Alternate Character Costume Other Than Drake YOLO Deceptively Beat the Last Chapter Without Dying on Normal Difficulty or Harder The Fat and the Furious Yemen Drifter Complete a Continuous Speed Run as Doughnut Drake Leader of the Pack Compare statistics with Friends Neediest for Speediest Achieve a Complete Speed Run Time of Less than 4 Hours 15 Minutes Cheaters Gonna Cheat Activate a Tweak Speed Run und Brutal, darauf habe ich gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich glaube von Brutal werde ich die Finger lassen (Controllerzerstörungsgefahr). Aber die Speedruns finde ich richtig genial :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich glaube von Brutal werde ich die Finger lassen (Controllerzerstörungsgefahr). Aber die Speedruns finde ich richtig genial :D Ach komm, endlich mal ne vernünftige Herausforderung :emot-woop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ach komm, endlich mal ne vernünftige Herausforderung :emot-woop: Dann spiel doch Brutal, aber komm bloß nicht an, wenn deine Controller kaputt sind :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Dann spiel doch Brutal, aber komm bloß nicht an, wenn deine Controller kaputt sind :D Das wäre blöd, ich habe derzeit nur einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Aber nett das sie die aus der Platin vorraussetzung genommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Für mich wäre das kein Ausschlusskriterium gewesen, dass spiel nicht zu holen, aber man freut sich, dass die Platin nicht unerreichbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Sorry falls ich jetzt dafür zu doof bin, aber was ist Speed Run? sowas hatte ich jetzt noch nie.. :emot-raise: Vorheriger Post um 20:21 Post hinzugefügt um 20:22 Dann spiel doch Brutal, aber komm bloß nicht an, wenn deine Controller kaputt sind :D Ich werds sicherlich auch auf Brutal spielen, aber mein Controller lasse ich die Arbeit machen anstatt dies kaputt zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Sorry falls ich jetzt dafür zu doof bin, aber was ist Speed Run? sowas hatte ich jetzt noch nie.. :emot-raise: Erklärt sich doch eigentlich allein vom Namen Man muss einfach in einer bestimmten Zeit durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Speedrun bedeutet, dass du das Spiel so schnell wie möglich auf Zeit durchspielst. Du bekommst eine Zeit und diese musst du in einem Sektor unterbieten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ok, danke ihr beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Wie schwer ist in den Uncharted Spielen den "sehr schwer"? Denke es wirkt sich ja nur auf die Schießereien aus. Wie viel kann man den einstecken bis man down geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Wie schwer ist in den Uncharted Spielen den "sehr schwer"? Denke es wirkt sich ja nur auf die Schießereien aus. Wie viel kann man den einstecken bis man down geht? würde mich auch intresieren. kann man das mit "überleben"in the last of us vergleichen vom schwierigkeitsgrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Die Trophäen lassen sich nun anscheinend synchronisieren https://psnprofiles.com/trophies/3939-Uncharted-3-Drake’s-Deception-Remastered?lang=de#content Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Wow. 0 % xDD Aber das ändert sich eh ab dem realese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Wow. 0 % xDD Aber das ändert sich eh ab dem realese. Das wird sich später schon ändern wenn die ersten die Spiele Synchronisieren. Hatten ja das WE genug Zeit. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Wie schwer ist in den Uncharted Spielen den "sehr schwer"? Denke es wirkt sich ja nur auf die Schießereien aus. Wie viel kann man den einstecken bis man down geht? würde mich auch intresieren.kann man das mit "überleben"in the last of us vergleichen vom schwierigkeitsgrad? Auf jeden Fall machbar, TLOU war es ja auch. Ein paar Stellen sind ein wenig kniffliger, an anderen läuft man mehr oder weniger durch. Generell kann man aber nicht den Rambo spielen, aber sofern man auf seine Deckung achtet, kann man es gut schaffen. Der neue Schwierigkeitsgrad Brutal dürfte aber interessant werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Das wird sich später schon ändern wenn die ersten die Spiele Synchronisieren.Hatten ja das WE genug Zeit. :'> Das ändert sich genau einmal am Tag. Den aktuellen Stand der anderen User kann man sich ja aber unabhängig davon ansehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.