Warci Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Von mir die 5. Alles gut schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Von mir eine 3, war sehr easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalleOne Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 ne 5 Mittelmässig ist nicht einfach aber auch nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Gebe auch eine 5 Allerdings ohne Leitfaden wäre es eine 7 geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Ohne Leitfaden (Schätze) und Glitch (Extrem Schwierig) wäre es schon eine 7-8. So ist es doch recht einfach und bekommt eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronin Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Ich geb mal ne 3. Die Trophäen waren alle gut machbar. Auf "Extrem Schwer" gab es ein paar Stellen die ich mehrmals wiederholen musste. Finde es im Vergleich zum 1. Teil auch wesentlich leichter. Ich hab nur die Platin bewertet nicht den Run auf "Gnadenlos", sonst wäre die Bewertung höher ausgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerkergeist Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Habe eine 5 gegeben. Im Endeffekt alles gut machbar nur die Schätze alle direkt zu finden hab ich nicht geschafft. Jetzt wird Gnadenlos gespielt. Gnadenlos geschafft und muss sagen fand ihn einfacher als in Teil 1. (Beide ohne Boni)! Würde eine 8 geben. Man gewöhnt sich mit der Zeit an die Gegner und muss wirklich sagen mir kam es vor als ob es umso weiter man kommt leichter werden würde. Bearbeitet 5. August 2016 von Kerkergeist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Eine 5. Insgesamt leichter als der erste, doch der Endboss hat mich einige Nerven gekostet. Der Controller stand immer wieder mal kurz davor durch die Bude zu fliegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Gut machbare Platin. Mein Hänger war bei Zwischenboss im Zug. War etwas zu doof für das QTE. Schätze wieder teilweise gut versteckt. Eine 4 für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Alles gut machbar. Kampf im Zug 1on1 war sehr nervig auf Extrem. Von mir ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Habe mit einer 2 gestimmt, war sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Eine 5 von mir. Alles machbar, der Bossfight auf "sehr schwer" ist aber wirklich die Hölle. Für mich die schwerste Uncharted Platin der ersten 3 Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnderBit Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 3/10 alle Trophäen des Hauptspieles waren recht einfach außer Extrem Schwierig aber das ging auch nach eins zwei Versuchen an einer Stelle, sonst waren eigentlich alle Trophäen schnell und einfach zu erspielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Ich gebe eine 3, da ich bei uncharted 1 sehr viel größere Probleme hatte. Hier war eigentlich mit ein bisschen Geduld alles machbar. Für 100% gebe ich 6 Punkte, nur zur Vollständigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Ne klare 3, denn selbst Extrem Schwierig war zu keiner Zeit wirklich fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p4r7yf10 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 ne 5, war für mich einfacher als der erste Teil. Der Endgegner hat etwas nerven gekostet, aber sonst alles ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Ich gebe dem Spiel eine 4, da es etwas einfacher als der erste Teil ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Habe mit einer 3 abgestimmt, es war nichts wirklich schweres dabei, auch wenn ich ab und zu auch gestorben bin Bei den Speedruns habe ich aber nicht mehr so deutlich unter der Zeit gelegen, trotzdem haben sie alle 3 beim ersten Mal geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 3 Gibt nichts allzu schwieriges. Speedrun ist gut machbar und Extrem Schwer geht mit Cheats ganz easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Eine 3. Extrem Schwierig ist bis auf wenige Stellen kaum eine Herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.