Quoten-Spieler Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hab es mit einer 4 bewertet Hatte an paar Schwierigkeiten bei dem Typ im Zug das wollte nicht so klappen aber mit bisschen Übung ging es schon Aber der Rest war alles ganz simpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 ich gab eine 5. Obwohl mir der Teil komischerweise am schwersten fiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich gebe Uncharted 2 Among Thieves™ (PS4) eine 4. War im gegensatz zum Vorgänger nicht wirklich schwierig. Speedruns und die Level an sich waren durchgehend EZPZ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 5. Mittelmaß. Ich fand es doch nicht so schwer wie vielleicht gedacht. Es war auf jeden Fall einfacher als Drakes Schicksal. Es gab fast keine Stelle die mich zu sehr frustriert hat, Lazarevic war definitiv schon etwas nervig und nicht gerade leicht aber ging dann doch noch ganz gut. Die Speedrun Trophäen waren zum Glück auch nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Fand diesen Teil etwas schwieriger als "Drakes Schicksal"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Von mir gibt´s ne 4. Alles sehr gut machbar wie schon auf der PS3. Das beste Videospiel was ich je in meinem Leben spielen durfte!ÜBERRAGEND! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Habe mich für eine 4 entschieden. Tendenziell geht es aber eher Richtung 3. Alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Da ich beim ersten Teil mit einer 4 gevotet habe, liegt es nur auf der Hand, dass ich Among Thieves eine 3 gebe. War deutlich leichter als der erste Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Hi! Ich vergebe eine "4". LG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 5, sind teilweise schwere Trophäen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pringels300 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Ich gebe eine 3. War alles wirklich nicht schwer. Gab ein zwei stellen, wo es etwas haarig wurde aber sonst easy... Bearbeitet 27. März 2016 von Pringels300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_FUNKDOC_x Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Also für mich eine 3 leichter als der 1Teil aber alles machbar nix schweres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Für Platin 5 wenn man die Gnadenlostrophy dazu nehmen würde würde ich mit einer 7 stimmen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Eine 4. Es war ein Tick leichter als Teil 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 War ein bisschen einfacher als der erste Teil, von daher geb ich ne 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ich schwanke zwischen 3 und 4. Habe gleich auf extrem schwer angefangen. Mir fiel es, auf der PS3 damals, wesentlich schwerer. Ich kam richtig gut durch und viele Stellen, wo ich damals Probleme hatte, hab ich gleich auf Anhieb geschafft. Hab zwischendurch sogar mal geschaut, ob ich wirklich auf extrem schwer spiele. Die letzten Kapitel haben es dann schon in sich. Eine 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstern Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Das Spiel auf Extrem Schwer ist eigentlich einfacher als der erste Teil, aber der Endgegner und das vorletzte Kapitel mit diesen Wächtern war schon ziemlich fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UT-Zyron Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 gebe auch ne 3, war nix schweres hat aber nach den jahren wieder richtig spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Eine 4. Man muss schon was dafür machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntThisOne Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Ich wusste jetzt auch nicht ob ich die 4 oder 5 geben soll.. Aber der Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwierig" war nicht easy. Teilweise wirklich nervig. Aber der Rest war dafür dann recht easy. Also (7+3)/2 Bearbeitet 19. April 2016 von HuntThisOne Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.