Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ne 3. Alles ziemlich easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 In meinen Augen vollkommenes Mittelmaß. Eine 5. Die Speedruns fielen mir leichter wie im ersten Teil, dafür nervte mich der Heli auf dem Zug. Alles machbar mit Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Für jemanden der tausende von Spielstunden im Multiplayer von Uncharted verbracht hat, ein Klacks. Für jemand der das Spiel zum ersten Mal spielt natürlich nicht. Deshalb eine 3 bis 4 von mir (mit 4 abgestimmt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Habe mit einer 5 abgestimmt. Fand das Spiel auf extrem Schwer im Endeffekt zwar fordernd doch leichter als ich am Anfang angenommen hatte. Auch die Speedrun Trophies waren in diesem Teil nicht sonderlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hab mit 5 gestimmt.leichter als Teil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 gebe eine 4 ging alles ganz gut auch wenn es manchmal paar versuche gebraucht hat war aufjdenfall leichter als teil 1 und die speedrun´s waren auch nicht besonders schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Habe ne 5 Gegeben Es war nicht so sehr schwer Aber auf extrem Schwer , war der Endboss schon ne Harte Nuss , hat mich janz scheen Nerven gekostet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wenn man ohne Guide/Hilfe spielt bewerte ich mit einer 6. Sonst ist es eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesse Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 hab eine 7 gegeben, das schwerste war aber nicht der engegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georg752 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich bewerte wie Teil eins mit einer 5. Endboss durch die nahkampfmethode schon leicht ein Witz. Ansonsten hätte ich mit 6-7 bewertet. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Wie im ersten Teil gibt es ne 3 für extrem Schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Eine 4. Leichter als die erste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Meine Beurteilung beruht darauf, dass ich das Spiel in und auswendig kenne und kurz vorher den ersten teil bereits auf Gnadenlos durchgespielt habe. Extrem Schwer ist im zweiten Teil, wie auch Gnadenlos, viel einfacher als in Teil 1. Die Gegner werfen sehr viele Granaten, die aber, wenn man nicht direkt draufsteht eigentlich warum auch immer keinen Schaden machen. Da man durch einen einzigen gezielten Schuss die Gegner zum Fallenlassen der Granate bringen kann, sind diese schnell erledigt, auch auf Gnadenlos. Auf extrem schwer gab es keine Stelle, die problematisch ist. Die Speedrunlevel habe ich in meinem Speedrun so geschafft, sind also auch nicht der Rede wert. Daher eine 2 von mir. Wäre Gnadenlos nötig gäbe es eine 4-5 von mir, da man an einigen Stellen schon viel Glück braucht, da man sich teils nach dem Spawn nicht mal bewegen kann bevor man schon tot ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Eine 6 von mir. Ich finde den zweiten Teil schwieriger als den ersten. Schätze sind ohne Guide nicht zusammenzukriegen. Für 100% würde ich mit einer 8 abstimmen. Gnadenlos hat mich stellenweise ziemlich ins Schwitzen gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Insgesamt eine 5 - ohne Guide sicherlich schwieriger, aber alles in allem gut machbar. Speedruns ging auch leichter als in Teil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) 2-3 Das Hauptspiel Gnadenlos + 2 =5 Bearbeitet 25. Oktober 2015 von melvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Eine 5.Ohne Guide kann man die Schätze kaum auf 100% bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hab mit einer 5 abgestimmt. Einige schwierige Stellen dabei, aber kam mir viel einfacher als der erste Teil vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Habe mit einer 4 abgestimmt; das Spiel war nicht besonders schwer, liegt vielleicht daran das ich das Spiel in und auswendig kenne. Auch die Schätze konnte ich zu 90% ohne Hilfe finden, Zeitspiele waren mit ein klein wenig Übung leicht zu bewältigen, "extrem schwer" war auch kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.