ruaid0r Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ja danke , hat geklappt.Bin jetzt auf dem Zug. Also schon ein ganzes Stück weiter gekommen heute.^^ Wie schon erwähnt , danke für die Tipps Edit: Fertig platiniert Ging ja schnell jetzt was meinen Speedrun glaube ich etwas gerettet hatte, war das man die erste Helikopter Sequenz überspringen konnte. Hab nämlich zwischendurch getrödelt. Aber wen du Teil 1 + 2 auf Platin hast, ist Teil 3 "a piece of cake" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) ch meinte eigentlich Uncharted 2 Among Thieves ist es da auch möglich auf schwierig oder nur extrem schwierig damit OneShot und Un.Mun. aktiviert werden kann? Weil ich hab es durch mit schwierig kann OneShot und Un.Mun. nicht aktivieren auf die beschriebene Art. Vielleicht jemand einen Tipp oder kann das am Patch liegen? Bei mir erscheint auch der Reiter Chapter nicht, ist das normal nach einmaligem durchspielen auf schwierig? MfG Bearbeitet 8. Februar 2016 von outlawz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Es funktioniert mit dem aktuellen Patch auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Kann man beim Speedrun Kapitelweise die Zeiten messen oder muss der ganze Run in einmal gespielt werden? Kann ich nicht nach und nach die Zeiten verbessern in den Kapiteln bis es unter 3 1/2h ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Kann man beim Speedrun Kapitelweise die Zeiten messen oder muss der ganze Run in einmal gespielt werden?Kann ich nicht nach und nach die Zeiten verbessern in den Kapiteln bis es unter 3 1/2h ? MfG Soviel ich beim lesen hier mitbekommen habe,muss es in einem rutsch gemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Soviel ich beim lesen hier mitbekommen habe,muss es in einem rutsch gemacht werden Dachte zwar das ginge bin mir aber auch nicht sicher. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Steht doch ganz klar und eindeutig im Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Da steht einfach: In diesem Modus muss man das komplette Spiel durchspielen, wobei die Zeit kapitelweise gestoppt und addiert wird. Also geht es so das man Kapitelweise die Zeiten aufwerten kann? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Jetzt mal ehrlich: was ist an der Trophybeschreibung fortlaufend und muss man das komplette Spiel durchspielen schwer zu verstehen? Was man aber machen kann: Nach jedem Kapitel separat abspeichern um auf einen alten Speicherstand zurückgreifen. Bearbeitet 21. Februar 2016 von Cannstatt1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ok. Kann man also die PS4 auch ausschalten und dann mit dem Speicherstand später weiterfahren? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ok.Kann man also die PS4 auch ausschalten und dann mit dem Speicherstand später weiterfahren? MfG Ja kannst du. Spielst du gleichzeitig als Donut-Drake, dann solltest du das berücksichtigen: Man kann während des Speedruns das Spiel pausieren und auch das Spiel schließen und später fortfahren. Startet man dann wieder den Speedrun, muss man wieder schnellstmöglich Donut-Drake auswählen, da man wieder der normale Drake ist. Außerdem kann es vorkommen, nachdem die PS4 ausgeschaltet war, dass man das Design plötzlich nicht mehr auswählen kann. In dem Fall kann die Trophäe nicht mehr erspielt werden. Es ist daher zu empfehlen, die PS4 im Zuge dieser Trophäe nicht auszuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lainio Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Habt ihr das auch das wenn ihr auf fortsetzen drückt,drake wieder normal ist? Ich meine speziell den fortlaufenden speed Run. Ich hab das jetzt bestimmt 2 mal vergessen umzuschalten und hab sicher 2-3 Kapitel als normalen drake gespielt. Bin derzeit noch im 22. Kapitel. Bekomme ich jetzt dennoch die Trophäe? Wäre sehr ärgerlich weil ich das gar nicht bemerkt ha e und nur auf die Zeit geachtet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Habt ihr das auch das wenn ihr auf fortsetzen drückt,drake wieder normal ist? Ich meine speziell den fortlaufenden speed Run. Ich hab das jetzt bestimmt 2 mal vergessen umzuschalten und hab sicher 2-3 Kapitel als normalen drake gespielt. Bin derzeit noch im 22. Kapitel. Bekomme ich jetzt dennoch die Trophäe? Wäre sehr ärgerlich weil ich das gar nicht bemerkt ha e und nur auf die Zeit geachtet habe. Nein,bekommst du nicht. Im LF steht genau was zu beachten ist. Kannst aber auch oben den post von blubb nehmen Bearbeitet 23. Februar 2016 von evil-knievel66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WITJA-BVB09 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich meinte eigentlich Uncharted 2 Among Thieves ist es da auch möglich auf schwierig oder nur extrem schwierig damit OneShot und Un.Mun. aktiviert werden kann? Weil ich hab es durch mit schwierig kann OneShot und Un.Mun. nicht aktivieren auf die beschriebene Art. Vielleicht jemand einen Tipp oder kann das am Patch liegen? Bei mir erscheint auch der Reiter Chapter nicht, ist das normal nach einmaligem durchspielen auf schwierig? Ich habe genau das gleiche Problem. Ich hatte auch den Patch 1.02 drauf gehabt. Wenn ich die Feineinstellung ändern will, lädt er 10 Minuten was runter und danach habe ich im Hauptmenü keine Kapitelauswahl mehr. Meine Vermutung ist das es an den Speicherdateien liegt, die zuvor mit dem Patch 1.02 erspielt worden sind. Hoffe jemand hat einen brauchbaren Tip, sonst wird Gnadenlos eine richtige Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Es soll ja auch eine Herausforderung sein, sonst würde es ja nicht Gnadenlos heißen Wenn du erst etwas runterladen musst, dann sind die Spielstände anscheinend nicht abwärtskompatibel. Das heißt also für dich entweder richtig spielen oder einen neuen Spielstand anlegen ohne Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crucare Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Bei mir waren sie abwärtskompatibel, ich konnte auch danach den Patch wieder installieren und hatte trotzdem noch unendlich Muni+oneshot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergi Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hallo, hat noch jemand das Problem die Goldtrophäe zu erspielen die man bekommen sollte, wenn man alle Schätze und die Reliquie gefunden hat. Die einzeltrophäen habe ich bekommen. Leider habe ich aber die Goldtrophäe nicht bekommen. Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hallo, hat noch jemand das Problem die Goldtrophäe zu erspielen die man bekommen sollte, wenn man alle Schätze und die Reliquie gefunden hat. Die einzeltrophäen habe ich bekommen. Leider habe ich aber die Goldtrophäe nicht bekommen. Jemand eine Idee? Hast du denn wirklich auch alle 101 Schätze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Wenn ich die Story auf schwer zocke, kann ich dann anschließend extrem schwer mit der Ein-Schuss-Eliminierung zocken? Da es ja durch den aktuellen Patch anscheinend nicht funktioniert. Wenn ich online gehe, will es ja immer den aktuellen Patch laden, kann es zwar abbrechen, aber wenn mal nicht aufgepasst wird, ist der aktuelle Patch wieder drauf. Wie geht man da am besten ran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Wenn ich die Story auf schwer zocke, kann ich dann anschließend extrem schwer mit der Ein-Schuss-Eliminierung zocken?Da es ja durch den aktuellen Patch anscheinend nicht funktioniert. Wenn ich online gehe, will es ja immer den aktuellen Patch laden, kann es zwar abbrechen, aber wenn mal nicht aufgepasst wird, ist der aktuelle Patch wieder drauf. Wie geht man da am besten ran? Steht im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.