Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves (PS4)

Recommended Posts

Ja danke , hat geklappt.

Bin jetzt auf dem Zug. Also schon ein ganzes Stück weiter gekommen heute.^^

Wie schon erwähnt , danke für die Tipps

Edit: Fertig platiniert

Ging ja schnell jetzt :biggrin5: was meinen Speedrun glaube ich etwas gerettet hatte, war das man die erste Helikopter Sequenz überspringen konnte. Hab nämlich zwischendurch getrödelt. Aber wen du Teil 1 + 2 auf Platin hast, ist Teil 3 "a piece of cake" ;)

ch meinte eigentlich Uncharted 2 Among Thieves ist es da auch möglich auf schwierig oder nur extrem schwierig damit OneShot und Un.Mun. aktiviert werden kann?

Weil ich hab es durch mit schwierig kann OneShot und Un.Mun. nicht aktivieren auf die beschriebene Art.

Vielleicht jemand einen Tipp oder kann das am Patch liegen?

Bei mir erscheint auch der Reiter Chapter nicht, ist das normal nach einmaligem durchspielen auf schwierig?

MfG

Bearbeitet von outlawz

Jetzt mal ehrlich: was ist an der Trophybeschreibung fortlaufend und muss man das komplette Spiel durchspielen schwer zu verstehen?

Was man aber machen kann:

Nach jedem Kapitel separat abspeichern um auf einen alten Speicherstand zurückgreifen.

Bearbeitet von Cannstatt1893

Ok.

Kann man also die PS4 auch ausschalten und dann mit dem Speicherstand später weiterfahren?

MfG

Ja kannst du. Spielst du gleichzeitig als Donut-Drake, dann solltest du das berücksichtigen:

Man kann während des Speedruns das Spiel pausieren und auch das Spiel schließen und später fortfahren. Startet man dann wieder den Speedrun, muss man wieder schnellstmöglich Donut-Drake auswählen, da man wieder der normale Drake ist. Außerdem kann es vorkommen, nachdem die PS4 ausgeschaltet war, dass man das Design plötzlich nicht mehr auswählen kann. In dem Fall kann die Trophäe nicht mehr erspielt werden. Es ist daher zu empfehlen, die PS4 im Zuge dieser Trophäe nicht auszuschalten.

Habt ihr das auch das wenn ihr auf fortsetzen drückt,drake wieder normal ist?

Ich meine speziell den fortlaufenden speed Run.

Ich hab das jetzt bestimmt 2 mal vergessen umzuschalten und hab sicher 2-3 Kapitel als normalen drake gespielt. Bin derzeit noch im 22. Kapitel.

Bekomme ich jetzt dennoch die Trophäe?

Wäre sehr ärgerlich weil ich das gar nicht bemerkt ha e und nur auf die Zeit geachtet habe.

Habt ihr das auch das wenn ihr auf fortsetzen drückt,drake wieder normal ist?

Ich meine speziell den fortlaufenden speed Run.

Ich hab das jetzt bestimmt 2 mal vergessen umzuschalten und hab sicher 2-3 Kapitel als normalen drake gespielt. Bin derzeit noch im 22. Kapitel.

Bekomme ich jetzt dennoch die Trophäe?

Wäre sehr ärgerlich weil ich das gar nicht bemerkt ha e und nur auf die Zeit geachtet habe.

Nein,bekommst du nicht. Im LF steht genau was zu beachten ist. Kannst aber auch oben den post von blubb nehmen

Bearbeitet von evil-knievel66

Ich meinte eigentlich Uncharted 2 Among Thieves ist es da auch möglich auf schwierig oder nur extrem schwierig damit OneShot und Un.Mun. aktiviert werden kann?

Weil ich hab es durch mit schwierig kann OneShot und Un.Mun. nicht aktivieren auf die beschriebene Art.

Vielleicht jemand einen Tipp oder kann das am Patch liegen?

Bei mir erscheint auch der Reiter Chapter nicht, ist das normal nach einmaligem durchspielen auf schwierig?

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich hatte auch den Patch 1.02 drauf gehabt.

Wenn ich die Feineinstellung ändern will, lädt er 10 Minuten was runter und danach habe ich im Hauptmenü keine Kapitelauswahl mehr. Meine Vermutung ist das es an den Speicherdateien liegt, die zuvor mit dem Patch 1.02 erspielt worden sind.

Hoffe jemand hat einen brauchbaren Tip, sonst wird Gnadenlos eine richtige Herausforderung.

WITJA-BVB09.png

Hallo, hat noch jemand das Problem die Goldtrophäe zu erspielen die man bekommen sollte, wenn man alle Schätze und die Reliquie gefunden hat. Die einzeltrophäen habe ich bekommen. Leider habe ich aber die Goldtrophäe nicht bekommen. Jemand eine Idee?

Hallo, hat noch jemand das Problem die Goldtrophäe zu erspielen die man bekommen sollte, wenn man alle Schätze und die Reliquie gefunden hat. Die einzeltrophäen habe ich bekommen. Leider habe ich aber die Goldtrophäe nicht bekommen. Jemand eine Idee?

Hast du denn wirklich auch alle 101 Schätze?

Wenn ich die Story auf schwer zocke, kann ich dann anschließend extrem schwer mit der Ein-Schuss-Eliminierung zocken?

Da es ja durch den aktuellen Patch anscheinend nicht funktioniert.

Wenn ich online gehe, will es ja immer den aktuellen Patch laden, kann es zwar abbrechen, aber wenn mal nicht aufgepasst wird, ist der aktuelle Patch wieder drauf.

Wie geht man da am besten ran?

Wenn ich die Story auf schwer zocke, kann ich dann anschließend extrem schwer mit der Ein-Schuss-Eliminierung zocken?

Da es ja durch den aktuellen Patch anscheinend nicht funktioniert.

Wenn ich online gehe, will es ja immer den aktuellen Patch laden, kann es zwar abbrechen, aber wenn mal nicht aufgepasst wird, ist der aktuelle Patch wieder drauf.

Wie geht man da am besten ran?

Steht im Leitfaden. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...