CastorDeLoco Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Hallo Leute, es ist mir ein bißchen peinlich euch Profis solch eine doofe Frage zu stellen, aber von wo bekommt man denn die Extended Collection DLC von Uncharted 2 Among Thieves Thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Das sind nur zusätzliche Trophäen und der Schweregrad Gnadenlos, die sind bei der Uncharted Collection automatisch enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Sagt mal Leute. Kann des sein das die Videos zu den Schätzen hier ein bischen fürn Arsch sind?! Laut dem Video ist Sonderbare Reliquen in Kapitel4, bei mir war es aber Kapitel5??? Und in Kapitel 8 zeigt der ganz am Anfang das es nur ein Schatz zu finden gibt, ich hab jetzt aber noch einen gefunden, und zwar an der Stelle wo man doe Hände und Arme von dieser rießen Statue verdrehen muss. Da war hinter einem Gitter ein Löffel?!? Dieser wird nicht im Videoleitfaden angezeigt?!?!?!?! Ist das hier vorher noch keinem aufgefallen?!?!?!? Vorheriger Post um 07:50 Post hinzugefügt um 08:24 Ok vergesst es. Der Löffel wird in Kapitel 10 geholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 ... Kann dir den neu gemachten Video-Guide von 'PS4-Trophies' empfehlen. Alles in einem Video und nicht aufgesplittet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy1985 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Kann dir den neu gemachten Video-Guide von 'PS4-Trophies' empfehlen. Alles in einem Video und nicht aufgesplittet Ja, der ist wirklich gut und bei einigen Trophäen ist damit die genaue Lokalisation ein wenig einfacher. Ich glaube die hier verlinkten Videos sind noch von der PS3 Version. Inwieweit es dort Unterschiede gibt kann ich aber nicht genau sagen. Vorheriger Post am 28.12.2015 um 20:58 Post hinzugefügt am 29.12.2015 um 16:24 Oh man, ich hatte gerade in Kapitel 14 einen Absturz des Spiels. Dadurch wurden scheinbar die Statistiken und der Spielstand beschädigt. Ich konnte den Spielstand danach wieder laden und weiterspielen, jedoch kam keine weitere Trophäe mehr. Weder die für 60 Schätze, noch die für 50 Kills mit unterschiedlichen Waffen. Sowas von ärgerlich . Auch das Starten eines neuen Spiels hat nichts bewirkt, bleib also jetzt nur das komplette De- und Neuinstallieren. Wenn mir das Spiel nicht so einen Spaß machen würde, würde ich jetzt wohl erstmal aus Trotz etwas anderes spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hallo zusammen. Werden die Statistiken eigentlich hier uebernommen, wenn man den Schwierigkeitsgrad nach beenden des Spiels wechselt? Hab zum beispiel auf extrem mit der FAL 30 kills gemacht und spiel dann ein neues spiel auf gnadenlos. brauch ich dann nur noch 20 kills fuer die trophy oder muss ich alle 50 nochmal machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hallo zusammen. Werden die Statistiken eigentlich hier uebernommen, wenn man den Schwierigkeitsgrad nach beenden des Spiels wechselt? Hab zum beispiel auf extrem mit der FAL 30 kills gemacht und spiel dann ein neues spiel auf gnadenlos. brauch ich dann nur noch 20 kills fuer die trophy oder muss ich alle 50 nochmal machen? Alle Statistiken laufen weiter, unabhängig vom Schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ich habe in Dubai Geschäft gefunden, es ist genau wie Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Cool, Naja die Spitze im Spiel ist etwas länger sieht aber extrem ähnlich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Kann es sein, das sie Entwickler bei dem Teil nicht mit Ruhm bekleckert haben? Zum einen habe ich ein ewigen schwarzen Ladebildschirm wenn ich unscharfer 2 starte. Manchmal kommt auch eine Absturzmeldung. Wenn ich dann das Spiel wieder starte, ist Uncharted 2 geladen. Total komisch... Im Spiel selber hatte ich im Zug das Problem, das mir dieses QuickTime Event nicht angezeigt wurde. (Mit dem Dreieck) Müsste es dann auf gut Glück probieren. Bin auch schon 2-3 mal aus der Map gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Also ich hatte keinerlei Probleme. Game deinstallieren und mit Patch installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hy, ich habe mir vor einiger Zeit die Uncharted Collection geladen und nachdem ich Teil 1 erfolgreiche platiniert habe, ist nun Teil 2 dran. Ich habe den zweiten Teil bereits auf schwer durchgespielt und alle Trophies erlangt bis auf extrem schwer und halt die Platin. Aus dem Grund wollte ich das Spiel jetzt nochmal von Kapitel 1 mit One Shot und unendlich Munition starten, wie ich es in Teil1 erfolgreich gemacht habe. Ist dies in Teil 2 so auch möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hy,ich habe mir vor einiger Zeit die Uncharted Collection geladen und nachdem ich Teil 1 erfolgreiche platiniert habe, ist nun Teil 2 dran. Ich habe den zweiten Teil bereits auf schwer durchgespielt und alle Trophies erlangt bis auf extrem schwer und halt die Platin. Aus dem Grund wollte ich das Spiel jetzt nochmal von Kapitel 1 mit One Shot und unendlich Munition starten, wie ich es in Teil1 erfolgreich gemacht habe. Ist dies in Teil 2 so auch möglich? Ja ist es,aber eigentlich nicht nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Kann es sein, das sie Entwickler bei dem Teil nicht mit Ruhm bekleckert haben?Zum einen habe ich ein ewigen schwarzen Ladebildschirm wenn ich unscharfer 2 starte. Manchmal kommt auch eine Absturzmeldung. Wenn ich dann das Spiel wieder starte, ist Uncharted 2 geladen. Total komisch... Im Spiel selber hatte ich im Zug das Problem, das mir dieses QuickTime Event nicht angezeigt wurde. (Mit dem Dreieck) Müsste es dann auf gut Glück probieren. Bin auch schon 2-3 mal aus der Map gefallen Das Problem mit dem schwarzen Ladebildschirm hab ich auch schon ein paar mal gehabt, das mit dem QTE nicht. Dafür springen die Gegner manchmal so hinter die Deckung, dass sie auf der anderen Seite wieder rausglitchen, also quasi mir direkt vor die Linse. Aber ich will mich nicht beklagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 So, nur noch die Speedruns und 100% inkl. Platin sind mein. Ich muss aber sagen, dass Gnadenlos bei Teil 2 schon eine ganze Ecke ekelhafter war als bei Teil 1. Alleine schon, wie ungünstig manche Checkpoints gesetzt sind.. Da lädt der Checkpoint und zack direkt tot, weil man keine Zeit in Deckung zu gehen oder so. Am schlimmsten war es bei Kapitel 14(?) wenn man mit dem Zug wieder den Tunnel verlässt. Da muss man ja durch das obere Fenster auf den Waggon klettern. Wenn man stirbt, startet man auf dem Waggon und der Gegner trifft aus x-Meter nahezu immer perfekt. Wie viele Versuche ich da gebraucht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Auf extrem schwierig hab ich schon bei lvl5 so meine Probleme. Habt ihr da hilfreiche Tipps? Bekomme regelmäßig einen leichten Zorn auf das Spiel wenn die Gegner richtig aggressiv zu mir laufen und ich schon einen grauen Bildschirm habe ^^. Gibt es da auf YouTube einen guten Leitfaden auf extrem schwierig mit allen Missionen? Ps: Kann diesen Trick mit 1 Schuss und unendlich Munition nicht verwenden wegen der digitalen Version. Edit: Leitfaden auf YouTube gefunden. ValleGaming heißt der Typ falls noch wem interessiert. Bearbeitet 4. Februar 2016 von hermannater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Auf extrem schwierig hab ich schon bei lvl5 so meine Probleme. Habt ihr da hilfreiche Tipps? Bekomme regelmäßig einen leichten Zorn auf das Spiel wenn die Gegner richtig aggressiv zu mir laufen und ich schon einen grauen Bildschirm habe ^^. Gibt es da auf YouTube einen guten Leitfaden auf extrem schwierig mit allen Missionen? Ps: Kann diesen Trick mit 1 Schuss und unendlich Munition nicht verwenden wegen der digitalen Version. Edit: Leitfaden auf YouTube gefunden. ValleGaming heißt der Typ falls noch wem interessiert. So schwer ist das eig. nicht. Ich suche mir in der Regel immer erst eine passende Deckung BEVOR ich in das Feuergefecht übergehe. Wichtig ist auch, eine Deckung zu suchen, wo man nicht komplett frei steht, wenn man einer Granate ausweichen möchte. Bei vielen Gegnern Nahkämpfe vermeiden, da man währenddessen weiter beschossen wird. Wenn du einen Gegner siehst, der im Begriff ist eine Granate zu werfen: Schieß ihn kurz an, er wird diese Fallen lassen und nimmt im besten Falle seine Kumpels gleich mit ins Grab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 So schwer ist das eig. nicht. Ich suche mir in der Regel immer erst eine passende Deckung BEVOR ich in das Feuergefecht übergehe. Wichtig ist auch, eine Deckung zu suchen, wo man nicht komplett frei steht, wenn man einer Granate ausweichen möchte. Bei vielen Gegnern Nahkämpfe vermeiden, da man währenddessen weiter beschossen wird. Wenn du einen Gegner siehst, der im Begriff ist eine Granate zu werfen: Schieß ihn kurz an, er wird diese Fallen lassen und nimmt im besten Falle seine Kumpels gleich mit ins Grab. Danke für die Tipps Werde es heute Abend wieder versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Danke für die Tipps Werde es heute Abend wieder versuchen. Die ersten 3 Gegner kannst du übrigens heimlich ausschalten. Laufe denen direkt hinterher und warte bis sie stehen bleiben. Der linke wendet sich irgendwann von den anderen beiden ab (am besten mittig hinter dem linken und rechten stehen), deine Chance ihn ausschalten. Anschließend direkt zum schwarzen Typ. Wenn du schnell genug bist den letzten direkt hinterher, ansonsten im Nahkampf. Nach dem Klettern kommt noch ein Gegner, der ebenfalls heimlich ausgeschaltet werden kann. Dann runter und laufe vor dem Auto rechts (also so, dass du hinter dem Auto stehst), beide Gegner laufen dann in die Gasse. Wenn du schnell bist, knall beide ab. So kannst du beruhigt ins Gebäude, wo du direkt die nächsten beiden abschießt. Der Rest ist Deckungssache. Beim Schildgegner: Versuch ihm eine Granate in den Lauf zu legen (z. B. vor ihn), oder bring ihn dazu kurz inne zu halten. Wenn der Truck kommt, versuche es mal mit still halten, ansonsten nur im Notfall aus der Deckung. Wenn du die verschlossene Tür umkletterst: Springe auf das Schild und warte bis die 4 Gegner nah beieinander stehen, werfe dann eine Granate zwischen sie (kann aber sein, dass einer überlebt!). Dann werfe eine zweite (im Notfall dritte) Granate in die Türe gegenüber (dort ist noch ein Schildgegner!). Hier nur sehr vorsichtig vorstürmen. Versuch immer an der Deckung vorbei zu schießen (also ohne Kreis drücken). Hilft das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Die ersten 3 Gegner kannst du übrigens heimlich ausschalten. Laufe denen direkt hinterher und warte bis sie stehen bleiben. Der linke wendet sich irgendwann von den anderen beiden ab (am besten mittig hinter dem linken und rechten stehen), deine Chance ihn ausschalten. Anschließend direkt zum schwarzen Typ. Wenn du schnell genug bist den letzten direkt hinterher, ansonsten im Nahkampf. Nach dem Klettern kommt noch ein Gegner, der ebenfalls heimlich ausgeschaltet werden kann. Dann runter und laufe vor dem Auto rechts (also so, dass du hinter dem Auto stehst), beide Gegner laufen dann in die Gasse. Wenn du schnell bist, knall beide ab. So kannst du beruhigt ins Gebäude, wo du direkt die nächsten beiden abschießt. Der Rest ist Deckungssache. Beim Schildgegner: Versuch ihm eine Granate in den Lauf zu legen (z. B. vor ihn), oder bring ihn dazu kurz inne zu halten. Wenn der Truck kommt, versuche es mal mit still halten, ansonsten nur im Notfall aus der Deckung. Wenn du die verschlossene Tür umkletterst: Springe auf das Schild und warte bis die 4 Gegner nah beieinander stehen, werfe dann eine Granate zwischen sie (kann aber sein, dass einer überlebt!). Dann werfe eine zweite (im Notfall dritte) Granate in die Türe gegenüber (dort ist noch ein Schildgegner!). Hier nur sehr vorsichtig vorstürmen. Versuch immer an der Deckung vorbei zu schießen (also ohne Kreis drücken). Hilft das? Ja danke , hat geklappt. Bin jetzt auf dem Zug. Also schon ein ganzes Stück weiter gekommen heute.^^ Wie schon erwähnt , danke für die Tipps Edit: Fertig platiniert Bearbeitet 7. Februar 2016 von hermannater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.