Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves (PS4)

Recommended Posts

Ich glaube der DLC Leitfaden ist bzgl der Speedrun Trophy fehlerhaft.

Wenn ich auf Kontrollpunkt neu starten drücke läuft die Zeit weiter.

Beim ersten Teil war das noch nicht so.

Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?

EDIT: Hat sich erledigt. Habe den Patch installiert und dann war es wieder so.

Bearbeitet von moscha

echt cool dass man auf der ps4 alle 3 teile neu zocken kann.hatte damals keine ps3.

habe irgendwo gelesen,dass 70 % der ps4 besitzer keinen uncharted teil kennen.

das ist dann der perfeckte einstieg:-) hatte mich damals gefragt ob es was bringt wenn man teil 4 vorbestellt,obwohl man die ersten 3 teile nicht kennt:-) habe den 1. teil jetzt durch und war echt begeistert.so kann es weitergehen.hatte mir die collection vor allem wegen der echt klassen demo geholt.

So, den Speed-Run für 3:30 habe ich in Kapitel 20 und 21 grandios verka**t. Irgendwie schaffe ich es einfach nicht fehlerfrei.

Es gäbe ja prinzipiell die Möglichkeit den Spielstand nach erfolgreichen Kapiteln extern zu speichern, um dann bei einem Fail, den extern Speicherstand wieder auf die Konsole zu übertragen. Hat jemand Erfahrungen gemacht ob das funktionieren würde?

So, den Speed-Run für 3:30 habe ich in Kapitel 20 und 21 grandios verka**t. Irgendwie schaffe ich es einfach nicht fehlerfrei.

Es gäbe ja prinzipiell die Möglichkeit den Spielstand nach erfolgreichen Kapiteln extern zu speichern, um dann bei einem Fail, den extern Speicherstand wieder auf die Konsole zu übertragen. Hat jemand Erfahrungen gemacht ob das funktionieren würde?

Diese Taktik wird sogar empfohlen

Jemand einen Tipp für den Speedrun? Wenn ich die Speedrun-Zeiten meiner Freunde aus dem 2. Teil den Zeiten aus dem 1. Teil (20 Minuten besser als vorgegeben) und 3. Teil (45 Minuten - 1 Stunde besser als vorgegeben) vergleiche, sieht das ganz schön knapp aus. Besonders, wenn ich an den Endboss denke oder die Wächter, kommt mir das kalte Grausen.. Gibt es bestimmte Kapitel, wo man viel Zeit gutmachen kann?

Moin, sagt mal.... habe in Kapitel 4, an der Stelle wo man erklärt bekommt, wie das mit den Granaten funktioniert das Problem das dass Spiel an eben genau dieser Stelle immer abstürzt. Man greift die Granaten, dass Spiel sagt L2 drücken und L1 zum werfen aber an genau der Stelle friert es immer ein. Hat jemand hier auch Probleme gehabt ?

Ich habe derzeit nicht auf 1.02 gepatcht wegen des Problems mit Gnadenlos und unendlich Munition/One-Hit ^^.

Moin, sagt mal.... habe in Kapitel 4, an der Stelle wo man erklärt bekommt, wie das mit den Granaten funktioniert das Problem das dass Spiel an eben genau dieser Stelle immer abstürzt. Man greift die Granaten, dass Spiel sagt L2 drücken und L1 zum werfen aber an genau der Stelle friert es immer ein. Hat jemand hier auch Probleme gehabt ?

Ich habe derzeit nicht auf 1.02 gepatcht wegen des Problems mit Gnadenlos und unendlich Munition/One-Hit ^^.

Das Problem hatte ich auch (zu dem Zeitpunkt gab's aber den Patch noch gar nicht). Ich hab wie bekloppt auf sämtlichen Buttons rumgedrückt und irgendwann hat Nate die Granate dann endlich geworfen und ich konnte weiterzocken. Ich habe allerdings schon zu Beginn des Spiels jeweils die Belegung der L1/R1 und L2/R2-Tasten getauscht und dachte zunächst, daß DAS das Problem ist.... Naja, bei Uncharted 3 is mir dann bei der "Granaten-Erklärung" genau das gleiche passiert und auch hier half nur wildes Button-Gesmashe.

Es war in beiden Fällen auch kein kompletter Freeze des Games bzw. der Konsole (da ich noch ohne Probleme in's Menü konnte), aber Nate konnte ich halt nicht mehr bewegen/steuern.

Das Problem hatte ich auch (zu dem Zeitpunkt gab's aber den Patch noch gar nicht). Ich hab wie bekloppt auf sämtlichen Buttons rumgedrückt und irgendwann hat Nate die Granate dann endlich geworfen und ich konnte weiterzocken. Ich habe allerdings schon zu Beginn des Spiels jeweils die Belegung der L1/R1 und L2/R2-Tasten getauscht und dachte zunächst, daß DAS das Problem ist.... Naja, bei Uncharted 3 is mir dann bei der "Granaten-Erklärung" genau das gleiche passiert und auch hier half nur wildes Button-Gesmashe.

Es war in beiden Fällen auch kein kompletter Freeze des Games bzw. der Konsole (da ich noch ohne Probleme in's Menü konnte), aber Nate konnte ich halt nicht mehr bewegen/steuern.

Das gleiche Problem hatte ich beim Kapitel2 "Raubüberfall" - aus der Deckung gehen. Nach einigen Blasen an den Fingern ging es dann irgendwann weiter :banghead:

hey wichtig...ist irgendwas von einem Trophäen Bug bekannt? ich hab definitiv alle 100 Schätze und das sonderbare Relique aber die Goldtrophäe und Plantin kam nicht...was nun??

in der kapitelauswahl hast du auch wirklich in jedem level alle schätze gefunden? im schätzemenü steht 101/100?

da fällt mir nur daten löschen und nochmal suchen ein. :(

oder lieg ich falsch?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...