Saskia0107 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hallo, ich wüsste nicht sonst wo ich es hinschrieben könnte außer hier: Und zwar wie tut man die Beta herunterladen von Unchardet 4 Multiplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hallo, ich wüsste nicht sonst wo ich es hinschrieben könnte außer hier: Und zwar wie tut man die Beta herunterladen von Unchardet 4 Multiplayer? Auf die Collection gehen, aber nicht starten. Dann einen Reiter runter gehen zu Überblick und dort sollte es dir schon in die Augen springen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ok, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich glaube der DLC Leitfaden ist bzgl der Speedrun Trophy fehlerhaft. Wenn ich auf Kontrollpunkt neu starten drücke läuft die Zeit weiter. Beim ersten Teil war das noch nicht so. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht? EDIT: Hat sich erledigt. Habe den Patch installiert und dann war es wieder so. Bearbeitet 7. Dezember 2015 von moscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 So jetzt gehts mal an Teil 2:-) hoffe das ich schon das erste mal auf extrem schwer durchkomm und sogleich alle schätze sammle.. Aber mit dem Video sollte es ja kein problem sein.. So dann mal zock on:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 echt cool dass man auf der ps4 alle 3 teile neu zocken kann.hatte damals keine ps3. habe irgendwo gelesen,dass 70 % der ps4 besitzer keinen uncharted teil kennen. das ist dann der perfeckte einstieg:-) hatte mich damals gefragt ob es was bringt wenn man teil 4 vorbestellt,obwohl man die ersten 3 teile nicht kennt:-) habe den 1. teil jetzt durch und war echt begeistert.so kann es weitergehen.hatte mir die collection vor allem wegen der echt klassen demo geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 So, den Speed-Run für 3:30 habe ich in Kapitel 20 und 21 grandios verka**t. Irgendwie schaffe ich es einfach nicht fehlerfrei. Es gäbe ja prinzipiell die Möglichkeit den Spielstand nach erfolgreichen Kapiteln extern zu speichern, um dann bei einem Fail, den extern Speicherstand wieder auf die Konsole zu übertragen. Hat jemand Erfahrungen gemacht ob das funktionieren würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 So, den Speed-Run für 3:30 habe ich in Kapitel 20 und 21 grandios verka**t. Irgendwie schaffe ich es einfach nicht fehlerfrei. Es gäbe ja prinzipiell die Möglichkeit den Spielstand nach erfolgreichen Kapiteln extern zu speichern, um dann bei einem Fail, den extern Speicherstand wieder auf die Konsole zu übertragen. Hat jemand Erfahrungen gemacht ob das funktionieren würde? Diese Taktik wird sogar empfohlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Diese Taktik wird sogar empfohlen Vielen Dank Hab nicht in den Leitfaden geschaut. Da hätte Lesen wohl geholfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Jemand einen Tipp für den Speedrun? Wenn ich die Speedrun-Zeiten meiner Freunde aus dem 2. Teil den Zeiten aus dem 1. Teil (20 Minuten besser als vorgegeben) und 3. Teil (45 Minuten - 1 Stunde besser als vorgegeben) vergleiche, sieht das ganz schön knapp aus. Besonders, wenn ich an den Endboss denke oder die Wächter, kommt mir das kalte Grausen.. Gibt es bestimmte Kapitel, wo man viel Zeit gutmachen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Moin, sagt mal.... habe in Kapitel 4, an der Stelle wo man erklärt bekommt, wie das mit den Granaten funktioniert das Problem das dass Spiel an eben genau dieser Stelle immer abstürzt. Man greift die Granaten, dass Spiel sagt L2 drücken und L1 zum werfen aber an genau der Stelle friert es immer ein. Hat jemand hier auch Probleme gehabt ? Ich habe derzeit nicht auf 1.02 gepatcht wegen des Problems mit Gnadenlos und unendlich Munition/One-Hit ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Wie Schwer ist denn der Höchste Grad? Kann man das auch als jemand schaffen, der auf ein Auge Blöd ist? ich habe den Ersten Teil auf Normal gespielt und 2 mal will ich ungerne durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Moin, sagt mal.... habe in Kapitel 4, an der Stelle wo man erklärt bekommt, wie das mit den Granaten funktioniert das Problem das dass Spiel an eben genau dieser Stelle immer abstürzt. Man greift die Granaten, dass Spiel sagt L2 drücken und L1 zum werfen aber an genau der Stelle friert es immer ein. Hat jemand hier auch Probleme gehabt ?Ich habe derzeit nicht auf 1.02 gepatcht wegen des Problems mit Gnadenlos und unendlich Munition/One-Hit ^^. Das Problem hatte ich auch (zu dem Zeitpunkt gab's aber den Patch noch gar nicht). Ich hab wie bekloppt auf sämtlichen Buttons rumgedrückt und irgendwann hat Nate die Granate dann endlich geworfen und ich konnte weiterzocken. Ich habe allerdings schon zu Beginn des Spiels jeweils die Belegung der L1/R1 und L2/R2-Tasten getauscht und dachte zunächst, daß DAS das Problem ist.... Naja, bei Uncharted 3 is mir dann bei der "Granaten-Erklärung" genau das gleiche passiert und auch hier half nur wildes Button-Gesmashe. Es war in beiden Fällen auch kein kompletter Freeze des Games bzw. der Konsole (da ich noch ohne Probleme in's Menü konnte), aber Nate konnte ich halt nicht mehr bewegen/steuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJanow4711 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Das Problem hatte ich auch (zu dem Zeitpunkt gab's aber den Patch noch gar nicht). Ich hab wie bekloppt auf sämtlichen Buttons rumgedrückt und irgendwann hat Nate die Granate dann endlich geworfen und ich konnte weiterzocken. Ich habe allerdings schon zu Beginn des Spiels jeweils die Belegung der L1/R1 und L2/R2-Tasten getauscht und dachte zunächst, daß DAS das Problem ist.... Naja, bei Uncharted 3 is mir dann bei der "Granaten-Erklärung" genau das gleiche passiert und auch hier half nur wildes Button-Gesmashe.Es war in beiden Fällen auch kein kompletter Freeze des Games bzw. der Konsole (da ich noch ohne Probleme in's Menü konnte), aber Nate konnte ich halt nicht mehr bewegen/steuern. Das gleiche Problem hatte ich beim Kapitel2 "Raubüberfall" - aus der Deckung gehen. Nach einigen Blasen an den Fingern ging es dann irgendwann weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Marel Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 hey wichtig...ist irgendwas von einem Trophäen Bug bekannt? ich hab definitiv alle 100 Schätze und das sonderbare Relique aber die Goldtrophäe und Plantin kam nicht...was nun?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georg752 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 hey wichtig...ist irgendwas von einem Trophäen Bug bekannt? ich hab definitiv alle 100 Schätze und das sonderbare Relique aber die Goldtrophäe und Plantin kam nicht...was nun?? in der kapitelauswahl hast du auch wirklich in jedem level alle schätze gefunden? im schätzemenü steht 101/100? da fällt mir nur daten löschen und nochmal suchen ein. oder lieg ich falsch? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Findet ihr den 2ten auf extrem leichter oder schwerer als bei 1 ? Hab den ersten auf Platin und fange jetzt mit 2 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Findet ihr den 2ten auf extrem leichter oder schwerer als bei 1 ?Hab den ersten auf Platin und fange jetzt mit 2 an Fand den zweiten leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Bedeutend leichter, meinem Empfinden nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJanow4711 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Findet ihr den 2ten auf extrem leichter oder schwerer als bei 1 ?Hab den ersten auf Platin und fange jetzt mit 2 an Fand den erste Teil auch wesentlich härter ... oder ich empfinde den zweiten leichter, weil ich etwas mehr Übung habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.