mantios Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 hallo…auf dem weg zum zweitem Platin bei uncharted 2 habe ich ein kleines Problem und zwar fehlt bei mir …warum auch immer …der Schatz in level 15 der auf dem Zug ist….weder ein neustart des games noch andere versuche haben ihn hervorgezaubert…hat jemand bereits Erfahrung hierzu oder was soll ich nun machen…bin recht ratlos und frustriert, da mir im Endeffekt noch nen paar schtätze fehlen und dann noch ein oder zwei Trophäen um Platin zu erhalten…Hilfe oder Ideen hierzu?!?… Keiner?!? Sent from my iPhone using Tapatalk ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Und du bist dir absolut sicher, dass du diesen Schatz nicht bereits eingesammelt hast? Steht dieser garantiert nicht in der Schatz-Liste? Die anderen beiden Schätze in dem Kapitel hast du auch bereits eingesammelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mantios Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Bin absolut sicher ...wird im Menu angezeigt und bin alle durchgegangen ...die anderen beiden hab ich Sent from my iPhone using Tapatalk ! Vorheriger Post um 10:36 Post hinzugefügt um 10:38 Hab auch durch gerechnet hab die Reliquie und mit meinen fehlenden schätzen komme ich genau auf 100 ...und es fehlt dieser eine .....Neustart und Level von Anfang hab ich 5 mal gemacht nix ...evtl mach ich nochmal das 14 und gehe "normal" ins 15 .... Sent from my iPhone using Tapatalk ! Vorheriger Post um 10:38 Post hinzugefügt um 12:55 Ohhhhh Mann ....sowas da ist er ja ...jetzt muss ich zwar die gefunden 20 schätze Nochmal einsammeln ...aber was soll's .... Sent from my iPhone using Tapatalk ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ist der Speedrun jetzt schwer oder nicht so schlimm?? Wenn du nicht trödelst ist die Zeit gut zu schaffen, also nein, nicht schwer. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Danke für die schnelle Antwort!! Würdest mich adden? Bräuchte die Statistik Trophys ID wäre: mario-_-1983 Mfg Aber klar doch, schick mir ne Anfrage, ich nehm dich dann an Gruß Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Das sollte eigentlich auch ohne Freunde funktionieren, oder etwa nicht? Ich habe die Trophäe nämlich bekommen, als niemand anderes von meinen Freunden die Spiele bereits gespielt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ging bei mir auch ohne das Freunde von mir das Game haben. Einfach nur einen Statistikwert mit X bestätigt, dann kam die Trophäe. Das ging bei allen 3 Teilen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Habe da ein Problem mit dem Ammo/one Shot Trick. Ich kann nachdem ich ins Hauptmenü komme keine Kapitel auswählen sondern nur Fortfahren/Spiel Laden und Neues Spiel anklicken. jemand ne Lösung? Habe das Spiel auf Schwer einmal durch und wollte jetzt Extrem Schwierig schnell durchzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Habe da ein Problem mit dem Ammo/one Shot Trick.Ich kann nachdem ich ins Hauptmenü komme keine Kapitel auswählen sondern nur Fortfahren/Spiel Laden und Neues Spiel anklicken. jemand ne Lösung? Habe das Spiel auf Schwer einmal durch und wollte jetzt Extrem Schwierig schnell durchzocken. hast du den alten spielstand überschrieben als du den neuen durchgang gestartet hast ? dann scheint es die kapitelauswahl nämlich nicht zu geben. war bei mir auch so. "musste" dann das komplette spiel nochmal durchspielen (auf leicht reichte) und dann einen neuen spielstand anlegen. dann ging auch die kapitelauswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowman_321 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Bei mir wurde die Kapitelauswahl erst nach ein paar abgeschlossenen Kapitel freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Na gut werde dann mal ein paar Kapitel spielen und es dann nochmal versuchen. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Na gut werde dann mal ein paar Kapitel spielen und es dann nochmal versuchen.Danke schonmal Und hat es geklappt? Ich habe auch keine Kapitel Auswahl. Bin auf neues Spiel gegangen und Schätze übernehmen. Aber das mit dem Trick klappt irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traube23456789 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Falls jemand noch probleme haben solte , zwecks dem Trick mit unendlich Muni und 1_schuß-Kill.. seit dem letzten update 1.02 geht der nicht mehr. also einfach spiel löschen und neu installieren. update 1.02 nicht downloaden. erst wenn ihr den trick angewand habt und gespeichert habt. dann könnt ihr das update wieder installieren. hoffe es hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Falls jemand noch probleme haben solte , zwecks dem Trick mit unendlich Muni und 1_schuß-Kill.. seit dem letzten update 1.02 geht der nicht mehr. also einfach spiel löschen und neu installieren. update 1.02 nicht downloaden. erst wenn ihr den trick angewand habt und gespeichert habt. dann könnt ihr das update wieder installieren. hoffe es hilft. Das hat auf jedenfall geklappt. Nur habe ich die Trophäe für sehr schwer nicht bekommen. Mein Fehler war das ich mitten in Kapitel 3 den "trick" genutzt hatte. Er hat mir also bei der Kapitel Auswahl nur schwer angezeigt das ich es geschafft hätte . Hab das dann nochmal gespielt durch die Kapitel Auswahl aber keine Trophäe. Jemand da eine Lösung für? Ok, hat sich erledigt. Ich musste nochmal das letzte Level spielen Bearbeitet 21. November 2015 von DerTod84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Schade dass sie den Trick jetzt erst gepatcht haben. Dann installieren alle einfach den Patch nicht und machen Gnadenlos oder Extrem Schwierig wieder billig mit der unendlich Munition und 1 Schuss Eliminierung. Das hätten sie mal sofort machen sollen. Patchen bringt gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 nachdem ich teil 1 auf gnadenlos durchgespielt hab (ohne tricks) hab ich bei teil 2 jetzt ma direkt auf extrem schwer angefangen und muss sagen es is wirklich viel zu einfach(hab sogar ohne drauf zu achten die trophäe bekommen für 75 kills ohne zu sterben).... kann es sein dass teilweise kämpfe im vergleich zur ps3 version gekürzt wurden bzw komplett ausgelassen wurden ? mir is das aufgefallen an der stelle wo man über die brücke muss wo man erst so viele sniper ausschalten muss... kurz vorher kann ich mich an en feuergefecht erinnern damals der aber jetzt nicht stattgefunden hat übrigens find ich auch dass headshots im vergleich zu teil 1 schwerer sind weil das hier einige geschrieben haben das aber aber glaub ich auch schon auf der ps3 so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Bei Gnadenlos tue ich mir hier aber schwerer als bei Teil 1. Extrem schwer fand ich hier hingegen auch einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Auch meine Meinung- im Vergleich zu Teil 1 auf crushing ist Teil 2+3 recht einfach - allerdings war Teil 2 auf gnadenlos eine richtige Ansage! Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hey leute zocke gerade auf schwer durch und möchte danach extrem schwer wie muss ich nun handeln nach dem durch spielen ? Der trick geht nur beim patch oder spiel löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Auch meine Meinung- im Vergleich zu Teil 1 auf crushing ist Teil 2+3 recht einfach - allerdings war Teil 2 auf gnadenlos eine richtige Ansage! Gesendet von iPad Air mit Tapatalk Zocke das Game zum ersten Mal und kann mich nur den Vorrednern anschließen, dass ich "Crushing" in Teil 1 deutlich schwerer fand als in Teil 2. Hat hier schon jemand den Speedrun gemacht und hat mir vielleicht nen Tipp wo und an welchen Stellen ich effektiv Zeit sparen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.