tutsmc Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Also ich fand gnadenlos schon mit Boni zu schwer. Die Stelle auf dem Zug. Spawn tot spawn tot etc. Ich finde die Zeiten vom speedrun auch happig. Bin 45 Sekunden in Kapitel 7 zurück. Keine Ahnung man sollte die zwischen Sequenzen Skippen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Wollte nicht demotivierend wirken, sorry hierfür. Ich wollte viel mehr denjenigen, die es ohne Boni geschafft haben, meinen Respekt zollen. Vielleicht hätte ich es ja auch geschafft, dann aber nicht vor dem Release zu Uncharted 4 und nicht mit meinen aktuellen Controllern (geschieden wäre ich dann vermutlich auch) ---> ne dann tricks ich lieber In den Videosequenzen wird die Zeit doch gestoppt, und man kann diese doch auch überspringen!? Die Videosequenzen mein ich nicht, ich mein diese halben Sequenzen wo man Drake noch nicht steuern kann. Bearbeitet 31. Oktober 2015 von tutsmc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.