Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves (PS4)

Recommended Posts

Am 26.1.2020 um 09:25 schrieb Weidi:

Ich hab ein Problem mit Lazarevic beim Speedrun. Bin mit ca. 3:15 Std da angekommen aber der Typ stirbt nicht. Ich treffe ihn 3 x mit dem Harz dann kommt die Szene wo er in die Knie geht aber sonst passiert nichts. Das ganze hab ich 10 Minuten gemacht aber er stirbt nicht. Und Die Zeit läuft immer weiter ab und es wird jedesmal ein Kontrollpunkt angelegt. Kann es sein das der verbuggt ist ? Befürchte das ich so den Speedrun nicht schaffe >:(

Einfach die Nahkampf Methode machen, dann kippt der in 5-8 Minuten um. Am besten in der Nähe einer Harz Kugel, dann kann man diese zusätzlich anschießen.

Insgesamt kommen 4 verschiedene "Videosequenzen", bei denen er jeweils etwas anderes schreit / sagt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...