Tommy1985 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Kann dir den neu gemachten Video-Guide von 'PS4-Trophies' empfehlen. Alles in einem Video und nicht aufgesplittet Ja, der ist wirklich gut und bei einigen Trophäen ist damit die genaue Lokalisation ein wenig einfacher. Ich glaube die hier verlinkten Videos sind noch von der PS3 Version. Inwieweit es dort Unterschiede gibt kann ich aber nicht genau sagen. Vorheriger Post am 28.12.2015 um 20:58 Post hinzugefügt am 29.12.2015 um 16:24 Oh man, ich hatte gerade in Kapitel 14 einen Absturz des Spiels. Dadurch wurden scheinbar die Statistiken und der Spielstand beschädigt. Ich konnte den Spielstand danach wieder laden und weiterspielen, jedoch kam keine weitere Trophäe mehr. Weder die für 60 Schätze, noch die für 50 Kills mit unterschiedlichen Waffen. Sowas von ärgerlich . Auch das Starten eines neuen Spiels hat nichts bewirkt, bleib also jetzt nur das komplette De- und Neuinstallieren. Wenn mir das Spiel nicht so einen Spaß machen würde, würde ich jetzt wohl erstmal aus Trotz etwas anderes spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.