georg752 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich dachte unendlich Muni und onehits gibt's nach abschließen von schwer? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georg752 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Steht unter Boni - > Feineinstellung. Bei mir steht da auch dass man dafür das Spiel auf "schwer" abschließen muss Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georg752 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Schon jemand erfolgreich gewesen mit der faustkampfmethode beim endboss auf extrem? Oder bin ich dazu gezwungen an der kante rumzukrackseln.? Wäre es nicht einfacher den Boss erst auf schwer zu spielen um ihn danach mit unendlich Granaten den rasch zu versohlen? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georg752 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Und wie kann ich verhindern das er mich durch den Raum wirft? Macht er ja ab und zu. Danke dir im voraus Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georg752 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Habs eben im zweiten Versuch mit der nahkampfmethode geschafft. Easy win, selbst auf brutal stellt der Boss somit kein Hindernis Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georg752 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Einfach draufballern und Granaten werfen Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georg752 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Naja wenn du einen Checkpoint hinter dir hast, dann ist die Änderung ja auf dem Speicherstand registriert. Ich an deiner Stelle würde von vorne beginnen, das nimmt weniger Zeit in Anspruch, als ein weiterer Durchgang, falls es am Ende nicht mit der Trophäe klappen sollte. Hätte das selbe Problem auf Crushing bei mir hat die Trophy trotz Kapitelauswahl gezählt. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georg752 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 hey wichtig...ist irgendwas von einem Trophäen Bug bekannt? ich hab definitiv alle 100 Schätze und das sonderbare Relique aber die Goldtrophäe und Plantin kam nicht...was nun?? in der kapitelauswahl hast du auch wirklich in jedem level alle schätze gefunden? im schätzemenü steht 101/100? da fällt mir nur daten löschen und nochmal suchen ein. oder lieg ich falsch? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.