PJanow4711 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Das Problem hatte ich auch (zu dem Zeitpunkt gab's aber den Patch noch gar nicht). Ich hab wie bekloppt auf sämtlichen Buttons rumgedrückt und irgendwann hat Nate die Granate dann endlich geworfen und ich konnte weiterzocken. Ich habe allerdings schon zu Beginn des Spiels jeweils die Belegung der L1/R1 und L2/R2-Tasten getauscht und dachte zunächst, daß DAS das Problem ist.... Naja, bei Uncharted 3 is mir dann bei der "Granaten-Erklärung" genau das gleiche passiert und auch hier half nur wildes Button-Gesmashe.Es war in beiden Fällen auch kein kompletter Freeze des Games bzw. der Konsole (da ich noch ohne Probleme in's Menü konnte), aber Nate konnte ich halt nicht mehr bewegen/steuern. Das gleiche Problem hatte ich beim Kapitel2 "Raubüberfall" - aus der Deckung gehen. Nach einigen Blasen an den Fingern ging es dann irgendwann weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJanow4711 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Findet ihr den 2ten auf extrem leichter oder schwerer als bei 1 ?Hab den ersten auf Platin und fange jetzt mit 2 an Fand den erste Teil auch wesentlich härter ... oder ich empfinde den zweiten leichter, weil ich etwas mehr Übung habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.