RachelCharlotte Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Die Spielmechanik (bis auf Granatenrückwurf) wurde doch in allen Teilen angeglichen, oder? Bislang habe ich nämlich den Eindruck, daß hier Kopftreffer irgendwie schwieriger sind als im Vorgänger, vermutlich aber nur Einbildung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Noch eine andere Frage: Ich habe die ersten fünf Kapitel nur auf Normal gespielt, kann ich nun höherschalten und nach Spielende die bereits absolvierten Abschnitte nachholen, um insgesamt alles, was Schwer mit sich bringt, freizuschalten? Editiert sogar noch eine dritte Frage. Anderswo habe ich gelesen, daß ich nach vollendetem Spiel für die Rückkehr in die Kapitel einen neuen Speicherstand erstellen sollte, weil ich beim Überschreiben sonst nur bis dorthin Kapitel auswählen könnte? Ist das wahr? Im ersten Teil hatte ich nur eine Datei und keine derartigen Probleme. Bearbeitet 18. Oktober 2015 von Koitsu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hab da ne kleine Frage ... Hab den ersten Teil platiniert und nun mit dem zweiten auf extrem schwer begonnen. Ich spiele am liebsten mit einer Pistole, auf andere Waffen greife ich nur bei Munitionsknappheit zurueck. Allerdings kommt mir beim zweiten Teil vor, dass die Kopfschuesse nicht so richtig klappen. Ich treff den Gegner direkt in den Kopf und der steht wieder auf. Laesst lediglich meine Praezision nach, oder passt da was nicht ?Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk Das hatte ich auch schon gefragt, jemand (nun) Drittes berichtete Ähnliches - Kopftreffer sind wohl wirklich schwieriger in diesem Spiel (oder gar fehlerhaft). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Was muß ich tun, damit meine fünf Sniperkills der Mutanten zählen? Ich habe die ersten beiden in Kapitel 25 besiegt, neugeladen und alle drei getötet, eine Trophäe bekam ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hast du den Spielstand neu geladen oder den Checkpoint neu gestartet? Mit zweiterem muesste es genau so, wie du schreibst, funktionieren.Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk Letzteres. Also versuche ich es nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Noch weitere zwei (nach versagensbedingtem automatischem Neuladen^^) tote Schlümpfe haben dann doch zum Erfolg geführt, jetzt frage ich mich, warum von sieben nur fünf gezählt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Normal mußt du Spiel mit Patch löschen. Nicht deine Spieldaten/Profil.Neu Installieren, aber nicht den Patch runterladen. Dann kannst die Ein-Schuss und Unendlich Muni anwenden, unter gewisse Einstellungen. So habe ich das verstanden. Wenn ich's richtig sehe, hat er die digitale Version, da dürfte der Patch doch direkt in der herunterladbaren Datei stecken, oder sind die bei Sony nicht auf die Idee gekommen, das zusammenzustecken? Bearbeitet 8. April 2016 von Koitsu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.