Saskia0107 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich bin froh, das bei dem 2. Teil schleichen kann. Laut des Spiels bin ich nämlich ein Ninja. *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Oh mann ey, ich hasse denn Bossfight. Kann mir jemand sagen wie ich denn am besten vernichten kann? Ich Spiel das nämlich auf Extrem schwer und möchte gerne die Trophäe haben. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Guck mal ob diese Methode auf der PS4 funktioniert. Würde mich nämlich auch interessieren. Ich habe mir das Video nicht angesehen weil ich es endlich vorher geschafft habe, und das lustige ist ohne das Video gesehen zu haben, habe ich genau das gleiche gemacht ('per zufall) und es hat geklappt. ^^ Vorheriger Post um 14:38 Post hinzugefügt um 14:39 An alle: Bei mir hat es geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich bin nämlich so oft gestorben ohne diesen Trick, und ich wüsste auch nicht wie man das ohne den Trick schaffen könnte.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hallo, ich wüsste nicht sonst wo ich es hinschrieben könnte außer hier: Und zwar wie tut man die Beta herunterladen von Unchardet 4 Multiplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ok, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.