Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves (PS4)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein das funktioniert nicht. Heisst ja fortlaufender Speedrun. Ich mach das immer so das ich bei jedem Kapitel ein Extra Savegame anlege damit ich das jeweilige neue Kapitel immer mit der mindestens erfordernden zeit schaffe, und falls mir die Komplettzeit nicht zusagt starte ich das Kapitel neu.

Danke dir. Werd ich dann wohl auch so machen. Beim ersten Teil war ich 37 Sekunden drüber. Hab die Trophy aber glücklicherweise trotzdem bekommen. Will aber beim 2 Teil kein Risiko eingehen.

Gruß RoadRunner

Das finde ich jetzt natürlich blöd, wenn man es ohne Boni schaffte, und es jetzt alle möglichen Leute mit Boni machen und dann wirklich fast jeder die Trophy hat (was nicht heißt, dass ich es keinem zutrauen würde, es ohne Boni zu schaffen).

Aber es mindert meine Gnadenlos Trophy jetzt irgendwie extrem....Nachdem ich an manchen Stellen echt ne Stunde oder mehr hockte....

Liegt auch ein bißchen am Zeitmangel. 5 Tage Arbeit. Nur am WE Zeit zum spielen. Und die Frau möchte auch ein wenig Aufmerksamkeit:biggrin5:. Von daher bin ich ganz froh über den Glitch (die 100% hätte ich auch schon gerne). Aber wie gesagt meinen Respekt hast du wenn du es auf Gnadenlos ohne Glitch geschafft hast. Und in der Bewertung hat der Gnadenlos Modus ja sowieso nichts zu suchen. Von daher hab ich eine 6 gegeben weil ich Extrem Schwierig schon hart fand.

Gruß RoadRunner

Edit: World of War fand ich einfacher

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...