Toni_111 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 nachdem ich teil 1 auf gnadenlos durchgespielt hab (ohne tricks) hab ich bei teil 2 jetzt ma direkt auf extrem schwer angefangen und muss sagen es is wirklich viel zu einfach(hab sogar ohne drauf zu achten die trophäe bekommen für 75 kills ohne zu sterben).... kann es sein dass teilweise kämpfe im vergleich zur ps3 version gekürzt wurden bzw komplett ausgelassen wurden ? mir is das aufgefallen an der stelle wo man über die brücke muss wo man erst so viele sniper ausschalten muss... kurz vorher kann ich mich an en feuergefecht erinnern damals der aber jetzt nicht stattgefunden hat übrigens find ich auch dass headshots im vergleich zu teil 1 schwerer sind weil das hier einige geschrieben haben das aber aber glaub ich auch schon auf der ps3 so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.