Calcifer Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Bei mir zeigt Kapitel 25 an, dass ich nur 7 von 8 Schätzen gefunden habe. Das kann aber nicht sein, da ich mir sicher bin dort alles gefunden zu haben und ich habe auch schon die Trophy für alle 100 Schätze erhalten. Ist das ein Bug und kann man das irgendwie korrigieren? Ich bekomme so keinen Zugriff auf alle Belohnungen des Spiels.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Die Reliquie habe ich auch und das Kapitel nochmal mit Guide gespielt. Ich hab da wirklich alle Schätze gefunden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 @BLUBb007: Ja der allerletzte Schatz in dem Kapitel war es. Den habe ich am Ende in diesem "Treppenhaus" echt übersehen. Hab jetzt 100% und meine Speedrun-Zeit war 3h17m und ich bin ein paar Mal gestorben. Uncharted 1 war schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Uncharted 2 Gnadenlos ging eigentlich ganz gut. Und ich habe auch bewusst ohne Tipps und Cheats gespielt. Für die meisten meiner Tode war die Steuerung verantwortlich, das war bei Uncharted 1 nicht so. Knifflig für mich war das Kapitel Zugunglück und Belagerung. Bearbeitet 25. Oktober 2015 von Calcifer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Der ist nur im Nahkampf zu besiegen. Wenn er auf dich zu rennt, bereite dich darauf vor ihm mit ein paar Quick Time Events auf die Fresse zu hauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 @steini0509: Falls es dich beruhigt: Man kann die Trophäe, bei der man eine Feineinstellung aktivieren muss, als Beweis dafür sehen, dass wir Gnadenlos ohne die Boni geschafft haben, wenn man die Gnadenlos Trophäe vor dieser "Cheater"-Trophäe erhalten hat. Das ist so bei mir in Uncharted 2 und 3 der Fall. Bei Uncharted 1 habe ich meinen gesamten Playthrough als Videobeweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.