TeeKayOne Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich hätte auch mal eine bescheidene Frage. Wozu sind einige Medaillen gut? Natürlich, wie es sich für einen richtigen Gamer gehört, habe ich alle Aufgaben erledigt. Doch Sachen wie "Krawallmacher" oder "Tierbändiger" oder "Marco" und "Polo" wusste ich nicht was es mir bringt gemacht zu haben. Bringen einem diese Medaillen etwas? Habe auch sämtliche Waffen erledigt mit der dafür vorgesehenen Kill-Zahl. Danke vorab für die Hilfe. Eine Frage noch zum letzten Kapitel. Es geht um die Trophäe bei der man das schaffen muss ohne zu sterben. Ich hatte nun zwei Mal das Pech bereits, dass ich den Endboss geschafft habe und bei der Brücke beide Male etwas schief gelaufen ist. Kann man, wenn man die Brücke zum Schluss erreicht hat, das Spiel ggf. zwei, drei Mal speichern um auf Nummer sicher zu gehen oder würde bei einem Sturz es keinen Nutzen haben noch zwei Save-Games in der Hinterhand zu haben? Auch hier danke für die Infos vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeKayOne Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 @Bort1978: Vielen Dank für die Info. Dann werde ich das heute nach der Arbeit noch mal angreifen. Dann sollte ich das ja mal hinbekommen. Und aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Auf meine andere Frage hast du vielleicht auch eine Antwort? Zudem habe ich mein Glück auf "Gnadenlos" probiert. Scheitere aber schon an der Ausgrabungsstätte auf Kapitel 4. Extrem schwer fand ich wirklich im Vergleich zum ersten Teil einfacher. Aber ist ja Geschmackssache. Dennoch finde ich "Gnadenlos" zum verzweifeln. Diese Variante wie bei Uncharted 1 funktioniert nicht mit der Munition und der Einschuss-Eliminierung, richtig? Wenn doch bin ich wahrscheinlich zu dumm dafür gewesen. Ich kann zwar die Schwierigkeit herunter stellen ohne das der meckert, kann dann auch die Belohnungen einstellen aber wenn man dann ja wieder auf "Gnadenlos" stellt startet er ja beim letzten Kontrollpunkt und die Belohnungen sind raus. Oder funktioniert das doch irgendwie? EDIT: Habe das mit den Medaillen jetzt gelesen. Danke. Damit ist das geklärt. Da habe ich somit alles erledigt. Kapitel 25 war für die Waffen natürlich ein super Level weil die Gegner in der großen Halle immer wieder neu kamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeKayOne Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Bin aktuell bei "Gnadenlos" drin. Es gab schon ein paar Stellen die mir zur Weißglut brachten. Kapitel 11 zum Beispiel wo man den Angeschossenen mit sich schleift. Aber auch andere Passagen waren verdammt heftig. Nun bin ich bei Kapitel 14 angelangt und bin am MG-Schützen vorbei. Ich muss nun aufs Dach durch eine zerbrochene Glasfläche. Am anderen Ende des Zuges steht weit entfenrt jemand und im Wagon vor mir drei oder vier Leute. Ich war bereits durch zwei Wagons wieder durch und näherte mich meinem Ziel aber irgendwie trifft mich dann doch immer irgendwie jemand noch. Meistens weiß ich gar nicht von wo genau. Hat jemand für das Kapitel einen Plan? Mir graust es dort auch vor dem Helikopter und dem Halbzeit-Boss-Typ mit der Prügelei. Blöd an der Stelle ist auch, dass der Respawn auf dem Dach passiert und ich schon krampfhaft versuche rückwärts zu rollen um geschütz in den Wagon zu gelangen aber in der Hälfte der Versuche werde ich, egal wohin ich versuche zu flüchten bereits erschossen. Das zermürbt einen. Wenn also jemand einen super Trick für das Kapitel hat immer heraus damit. Danke vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.