Bitlaw Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) ch meinte eigentlich Uncharted 2 Among Thieves ist es da auch möglich auf schwierig oder nur extrem schwierig damit OneShot und Un.Mun. aktiviert werden kann? Weil ich hab es durch mit schwierig kann OneShot und Un.Mun. nicht aktivieren auf die beschriebene Art. Vielleicht jemand einen Tipp oder kann das am Patch liegen? Bei mir erscheint auch der Reiter Chapter nicht, ist das normal nach einmaligem durchspielen auf schwierig? MfG Bearbeitet 8. Februar 2016 von outlawz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Kann man beim Speedrun Kapitelweise die Zeiten messen oder muss der ganze Run in einmal gespielt werden? Kann ich nicht nach und nach die Zeiten verbessern in den Kapiteln bis es unter 3 1/2h ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Soviel ich beim lesen hier mitbekommen habe,muss es in einem rutsch gemacht werden Dachte zwar das ginge bin mir aber auch nicht sicher. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Da steht einfach: In diesem Modus muss man das komplette Spiel durchspielen, wobei die Zeit kapitelweise gestoppt und addiert wird. Also geht es so das man Kapitelweise die Zeiten aufwerten kann? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ok. Kann man also die PS4 auch ausschalten und dann mit dem Speicherstand später weiterfahren? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.