Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves (PS4)

Recommended Posts

Moin, ich habe im 1. Durchlauf auf alle Schätze geachtet und sowohl die Trophäe für die 100 Schätze bekommen, als auch die für die Reliquie. Die Trophäe "Meisterdieb-Sammlung", welche beide kombiniert, habe ich nicht erhalten.

In der Ingame-Liste stehen 100 von 100 Schätzen. Im Kapitel 25 sind allerdings nur 7 von 8 aufgeführt. Ich habe definitiv alle 8 Schätze in dem Kapitel eingesammelt und 2x kontrolliert.

Falls niemand eine Idee oder Hinweis hat, werde ich im 2. Run auf Extrem wohl noch mal die Schätze einsammeln müssen :frown:

- Werbung nur für Gäste -

Da hat das Spiel aber leider Recht! :smile:

Dir fehlt der eine Schatz.

Es gibt 100 Schätze und eine Reliquie. Zusammen also 101.

Die Reliquie zählt aber bei den 100 Schätzen mit. Somit fehlt dir tatsächlich ein Schatz und zwar der der auch in dem Kapitel als fehlend angezeigt wird.

Also noch mal suchen.

Nutze doch ein Video, dann siehst du welcher dir fehlt.

Peinlicherweise habe ich den Guide von Powerpyx verwendet und mich davon irritieren lassen, dass im Video beim Hundertsten Schatz eine Trophäe aufpoppte (natürlich die für die 100 Schätze). Da habe ich gar nicht weitergeschaut und den 101. nicht mehr gesehen - sehr peinlich - hoffentlich ließt das hier keiner :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...