Alexakis Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ist das die Trophieliste für die Collection?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Des Spiel wurde schln platiniert?! Zumindest mal der erste Teil?! Verdammte scheiße was is den da los?! Speedrun in 2h30 min?!?! Wie soll das den bitte gehen?! Ich erinnere mich noch daran wie ich beim ersten Teil Wochelang rumdadelt hab ....?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Sagt mal Leute. Kann des sein das die Videos zu den Schätzen hier ein bischen fürn Arsch sind?! Laut dem Video ist Sonderbare Reliquen in Kapitel4, bei mir war es aber Kapitel5??? Und in Kapitel 8 zeigt der ganz am Anfang das es nur ein Schatz zu finden gibt, ich hab jetzt aber noch einen gefunden, und zwar an der Stelle wo man doe Hände und Arme von dieser rießen Statue verdrehen muss. Da war hinter einem Gitter ein Löffel?!? Dieser wird nicht im Videoleitfaden angezeigt?!?!?!?! Ist das hier vorher noch keinem aufgefallen?!?!?!? Vorheriger Post um 07:50 Post hinzugefügt um 08:24 Ok vergesst es. Der Löffel wird in Kapitel 10 geholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.