g.roll-steiner Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ein kleiner Tipp meinerseits bezüglich der Fettsack-Trophäen: Im Leitfaden steht, wenn man das Spiel unterbräche bestünde die Möglichkeit, die Trophäe(n) zu verpassen. Aus zeitlichen Gründen muss ich solche Sachen grundsätzlich unterbrechen und mache auch immer die PS aus. Hinzu kommt, dass ich bei UC2 ab Kapitel 22 zunächst arge Probleme mit der in diesem Forum genannten Zeitvorgaben hatte. Hier musste ich demnach mehrfach Spielstände neu laden Die Trophäe habe ich letztendlich trotzdem erhalten. Dazu habe ich immer, wenn ich "wieder dünn" war, das Outfit aktiviert und dann direkt zusätzlich den Checkpoint neu gestartet. Am Ende blinkte die Trophäe auf. Das hat auch bei UC1 funktioniert. Hier hatte ich zunächst größere Bedenken, da hier geschrieben wurde "so schnell wie möglich wieder auf Fettsack stellen". Ich hatte nämlich nach Kapitel 12 gespeichert und ausgemacht. Kapitel 13 beginnt leider mit einem längeren Gespräch zwischen Drake und Elena, während dessen man das Outfit nicht wechseln kann. Habe dann das Ende des Gesprächs abgewartet, Outfit aktiviert, Checkpoint neu gestartet und am Ende...*bling* Vielleicht hilft es ja jemandem. Könnte man ja ggf. als Tipp in den Leitfaden integrieren... Noch eine Anmerkung zum letzten Kapitel: Die Methode im Speedrun-Video (immer schön drauf ballern und dann erst auf das Harz, s. anderer Thread) lässt sich prima mit der Nahkampf-Methode kombinieren. Ist erstens schnell und zweitens muss man in den höheren Stufen des Kampfes nicht den lästigen Granaten ausweichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.