dukenukemforever Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Kann es sein, das der Speedrun bei den Zeiten um einiges knapper bemessen ist als im ersten Teil? Oder liegt es daran, das Donut Drake träger ist (vielleicht meine ich das auch nur)? Ich bin jetzt nach dem 6. Level, habe schon gut 1:20 Min/Sek "Rückstand" gegenüber der Referenz-Zeit im Leitfanden. Ist jetzt auch nicht unbedingt so, das ich da rumtrödel. z.B. fehlen mir bei den beiden Level 3 und 6, wo es die Speedrun-Trophäen gibt, schon 20 Sek. (ok, bei einem weiss ich, das ich etwas gesucht habe mit den Sprengladungen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Habe nicht viel geschafft gestern, aber ich bin jetzt mit 7 durch und mir fehlen 1:40........ Ich bin m.E. nach schnell, rushe da regelrecht durch, weiss aber nicht was ich verkehrt mache...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Gehen Ende werden die Zeiten großzügiger, ich war mit 3:08h fertig, bin aber auch wenig in Deckung gegangen und bin durchgerusht und dadurch oft getroffen worden, glücklicherweise bin ich kaum gestorben Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich bin auch durch, war aber knapp. Du hattest Recht, am Ende wurde es wieder was grosszügiger. Aber beim vorletzten Level und beim letzten habe ich wohl einen Bock geschossen, so das ich versäumt habe den Checkpoint neu zu laden. Damit hatte ich ca. 5 bis 6 Min. verloren. Am Ende stand die Uhr bei 3:28:44.......war echt knapp. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.