Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves (PS4)

Recommended Posts

Hab da ne kleine Frage ... Hab den ersten Teil platiniert und nun mit dem zweiten auf extrem schwer begonnen. Ich spiele am liebsten mit einer Pistole, auf andere Waffen greife ich nur bei Munitionsknappheit zurueck. Allerdings kommt mir beim zweiten Teil vor, dass die Kopfschuesse nicht so richtig klappen. Ich treff den Gegner direkt in den Kopf und der steht wieder auf. Laesst lediglich meine Praezision nach, oder passt da was nicht ?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

- Werbung nur für Gäste -

Was muß ich tun, damit meine fünf Sniperkills der Mutanten zählen? Ich habe die ersten beiden in Kapitel 25 besiegt, neugeladen und alle drei getötet, eine Trophäe bekam ich nicht.

Hast du den Spielstand neu geladen oder den Checkpoint neu gestartet? Mit zweiterem muesste es genau so, wie du schreibst, funktionieren.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...