ruaid0r Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 So, nur noch die Speedruns und 100% inkl. Platin sind mein. Ich muss aber sagen, dass Gnadenlos bei Teil 2 schon eine ganze Ecke ekelhafter war als bei Teil 1. Alleine schon, wie ungünstig manche Checkpoints gesetzt sind.. Da lädt der Checkpoint und zack direkt tot, weil man keine Zeit in Deckung zu gehen oder so. Am schlimmsten war es bei Kapitel 14(?) wenn man mit dem Zug wieder den Tunnel verlässt. Da muss man ja durch das obere Fenster auf den Waggon klettern. Wenn man stirbt, startet man auf dem Waggon und der Gegner trifft aus x-Meter nahezu immer perfekt. Wie viele Versuche ich da gebraucht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Auf extrem schwierig hab ich schon bei lvl5 so meine Probleme. Habt ihr da hilfreiche Tipps? Bekomme regelmäßig einen leichten Zorn auf das Spiel wenn die Gegner richtig aggressiv zu mir laufen und ich schon einen grauen Bildschirm habe ^^. Gibt es da auf YouTube einen guten Leitfaden auf extrem schwierig mit allen Missionen? Ps: Kann diesen Trick mit 1 Schuss und unendlich Munition nicht verwenden wegen der digitalen Version. Edit: Leitfaden auf YouTube gefunden. ValleGaming heißt der Typ falls noch wem interessiert. So schwer ist das eig. nicht. Ich suche mir in der Regel immer erst eine passende Deckung BEVOR ich in das Feuergefecht übergehe. Wichtig ist auch, eine Deckung zu suchen, wo man nicht komplett frei steht, wenn man einer Granate ausweichen möchte. Bei vielen Gegnern Nahkämpfe vermeiden, da man währenddessen weiter beschossen wird. Wenn du einen Gegner siehst, der im Begriff ist eine Granate zu werfen: Schieß ihn kurz an, er wird diese Fallen lassen und nimmt im besten Falle seine Kumpels gleich mit ins Grab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Danke für die Tipps Werde es heute Abend wieder versuchen. Die ersten 3 Gegner kannst du übrigens heimlich ausschalten. Laufe denen direkt hinterher und warte bis sie stehen bleiben. Der linke wendet sich irgendwann von den anderen beiden ab (am besten mittig hinter dem linken und rechten stehen), deine Chance ihn ausschalten. Anschließend direkt zum schwarzen Typ. Wenn du schnell genug bist den letzten direkt hinterher, ansonsten im Nahkampf. Nach dem Klettern kommt noch ein Gegner, der ebenfalls heimlich ausgeschaltet werden kann. Dann runter und laufe vor dem Auto rechts (also so, dass du hinter dem Auto stehst), beide Gegner laufen dann in die Gasse. Wenn du schnell bist, knall beide ab. So kannst du beruhigt ins Gebäude, wo du direkt die nächsten beiden abschießt. Der Rest ist Deckungssache. Beim Schildgegner: Versuch ihm eine Granate in den Lauf zu legen (z. B. vor ihn), oder bring ihn dazu kurz inne zu halten. Wenn der Truck kommt, versuche es mal mit still halten, ansonsten nur im Notfall aus der Deckung. Wenn du die verschlossene Tür umkletterst: Springe auf das Schild und warte bis die 4 Gegner nah beieinander stehen, werfe dann eine Granate zwischen sie (kann aber sein, dass einer überlebt!). Dann werfe eine zweite (im Notfall dritte) Granate in die Türe gegenüber (dort ist noch ein Schildgegner!). Hier nur sehr vorsichtig vorstürmen. Versuch immer an der Deckung vorbei zu schießen (also ohne Kreis drücken). Hilft das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ja danke , hat geklappt.Bin jetzt auf dem Zug. Also schon ein ganzes Stück weiter gekommen heute.^^ Wie schon erwähnt , danke für die Tipps Edit: Fertig platiniert Ging ja schnell jetzt was meinen Speedrun glaube ich etwas gerettet hatte, war das man die erste Helikopter Sequenz überspringen konnte. Hab nämlich zwischendurch getrödelt. Aber wen du Teil 1 + 2 auf Platin hast, ist Teil 3 "a piece of cake" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hallo, hat noch jemand das Problem die Goldtrophäe zu erspielen die man bekommen sollte, wenn man alle Schätze und die Reliquie gefunden hat. Die einzeltrophäen habe ich bekommen. Leider habe ich aber die Goldtrophäe nicht bekommen. Jemand eine Idee? Hast du denn wirklich auch alle 101 Schätze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.