Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves (PS4)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spoiler

IMG_20210624_180747.thumb.jpg.ba0896ff775ee9dbdf69fb1394206720.jpg

Spoiler

Habe einen fortlaufenden Speedrun mit Donutdrake in 3:20 gemacht. Weder eine Trophäe für den Speedrun noch für Donutdrake erhalten??!! In den Statistiken steht für den fortlaufenden Speedrun 00:00. Wie kann das denn sein? Habe drei oder viermal aufgehört und später weiter gemacht. Bin immer auf fortfahren gegangen. Ist sowas bekannt? Nochmal alles von vorne? Ich weiß nicht ob ich dazu noch einmal aufraffen könnte... nur um dann wieder bei null zu stehen..😡

Habe mir die Speicherstände mal angesehen, da steht für Speedrun 100% abgeschlossen. Bin ich der erste mit einem bug? 

Habe einen Speicherstand, der anfang Kapitel 26 ist, neu geladen und zu ende gespielt, wieder nichts... 

Die Statistik bleibt stur bei 00:00

Da gibt es eine Statistik ganz unten die heißt Kumulativ und zeigt 19% an. Ist das ein Zähler der den aktuellen Stand anzeigt? Dann wäre der Fortschritt stehen geblieben. Bin doch noch mal neu angefangen und der steht immer noch auf 19%. Schon wieder hängen geblieben? Bin bei Kapitel 8, das ist mehr wie 19%...

Habe nun doch ein zweites Mal den Speedrun abgeschlossen. Habe vorher das Spiel komplett neu installiert. Was soll ich sagen, wieder nichts!!!

Sind die Speedrun Trophäen nicht mehr zu bekommen, muss man da einen besonderen Kniff anwenden? 

Im ersten Teil hat das ja auch funktioniert und genauso habe ich es hier auch gemacht. 

Ist schon sehr befrustend. Ich habe keine Ahnung was ich da noch machen soll. Aber was schreibe ich das eigentlich hier, ließt ja sowieso keiner😬

Bearbeitet von deepfield

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...