Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves (PS4)

Recommended Posts

Ich krieg grad eine hassattacke nach der anderen. Bislang wars auf extrem schwierig absolut ok

Bis jetzt er zwischenboss in kap 14 kam. Ich hab null chancen diesen kampf zu gewinnen. Was muss man machen? Ich baller alles in den rein was geht,nix passiert. Der wirft ne granate und kommt dann zu mir gelaufen. Ausweichen is nich und wenns mal klappt schiesst der mir in rücken und aus die maus.

Bin grad mega gefrustet. So unfair hab ichs selten erlebt

Edit: kaum hier dampf abgelassen und schon geschafft. Jetzt frag ich mich nur warum ich das nicht schon vor ner std gemacht hab:facepalm::xd::'>

Bearbeitet von evil-knievel66

genauso ging es mir auch, habe ungefär 14 versuche gebraucht bis ich den dann geknackt habe die bulldogge, war ja doch recht heftig gewesen fand ich, bis ich dann irgendwann Youtube eingeschaltet habe, und dann hat es danach auch nochmal 3 versuche gedauert und habs geschafft, meinen glückwunsch, die nächste frust stelle ist dann eig. nur noch der Endboss, aber da gibts nen Glitch der auch auf der PS4 funzt.

Danke. Der rest hat besser geklappt als gedacht. Man benötigt unendlich muni und one kill shot nicht wirklich

Sorry dass ich das erneut erwähne, aber es ärgert mich schon, wenn man Gnadenlos ohne Boni schafft, teilweise ewigst an einem Checkpoint saß und überlegte und rätselte, wie man das wohl bewerkstelligen könnte, und dann liest man sowas, wie jemand mit Boni durchlief, und es auch noch schwer fand.

Meine Motivation, UC3 nun auf Gnadenlos zu spielen, ist von 100% auf 0% gesunken.

Ja wir habens verstanden das du es doof findest;)

Jeder spieler ist nunmal anders. Es soll sogar welche geben die gnadenlos trotz bonis echt

schwer oder sogar zu schwer finden. Sich darüber zu ärgern find ich demjenigen gegenùber,dem es zu schwer ist, recht unfair. Manche schaffens ohne einfach nicht und da die trophäen trotz dieses tricks nicht deaktiviert werden,ist es legitim sie zu nutzen.

Ausserdem finde ich das du dir die motivation ohne bonis auf gnadenlos zu spielen nicht nehmen lassen solltest. Du spielst doch für dich und wenn du es geschafft hast,fühlst du dich gut. Da auf andere zu schauen und sich das selber mies zu machen,find ich recht albern

Hy,

ich habe mir vor einiger Zeit die Uncharted Collection geladen und nachdem ich Teil 1 erfolgreiche platiniert habe, ist nun Teil 2 dran. Ich habe den zweiten Teil bereits auf schwer durchgespielt und alle Trophies erlangt bis auf extrem schwer und halt die Platin. Aus dem Grund wollte ich das Spiel jetzt nochmal von Kapitel 1 mit One Shot und unendlich Munition starten, wie ich es in Teil1 erfolgreich gemacht habe. Ist dies in Teil 2 so auch möglich?

Ja ist es,aber eigentlich nicht nötig

Habt ihr das auch das wenn ihr auf fortsetzen drückt,drake wieder normal ist?

Ich meine speziell den fortlaufenden speed Run.

Ich hab das jetzt bestimmt 2 mal vergessen umzuschalten und hab sicher 2-3 Kapitel als normalen drake gespielt. Bin derzeit noch im 22. Kapitel.

Bekomme ich jetzt dennoch die Trophäe?

Wäre sehr ärgerlich weil ich das gar nicht bemerkt ha e und nur auf die Zeit geachtet habe.

Nein,bekommst du nicht. Im LF steht genau was zu beachten ist. Kannst aber auch oben den post von blubb nehmen

Bearbeitet von evil-knievel66

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...