Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves (PS4)

Recommended Posts

Bin gerade am verzweifeln. Ich weiß nicht wie ich es damals auf der PS3 gemacht habe, aber ich hänge gerade heftig auf "extrem schwer am Endgegner. Meine Herren, geht der Typ mir auf die Nüsse.

Gibt es irgendwelche Tipps?

Ich renne einfach nur im Kreis und versuche ihn durch Schüsse auf das Baumharz zu verletzen.

Spätestens in der zweiten Runde hat er mich. Also am Anfang der dritten wo er anfängt Granaten zu werfen bin ich hinüber.

Finde das echt mal heftig, vielleicht werde ich auch nur alt.

Eben nicht im Kreislaufen. Sobald das Event startet einfach zum ersten Harz laufen, ist ja direkt vor dir, warten bis er daneben steht und schießen. Dann in den Nahkampf gehen, die paar Tasten im QTE drücken und weiter um ihn rumtänzeln bis das Harz respawnt ist. Geht so perfekt bis zum Ende. Schießen macht er aus so kurzer Distanz nicht. Wenn er dich doch mal wegschleudern sollte, einfach am nächsten Harz warten und das ganze Spielchen von neuen anfangen.

Hat bisschen was von nem Ali-Boxkampf :D

dann drück ich alle däumchen die ich habe das du es packst, nach Crushing is für mich ende im gelände, ist mir schon schwer genug, hab schon angst wenn ich den 3. Teil anfange, was aber auch gleichzeitig mein lieblingsteil ist !

Teil 3 besitzt den Vorteil das man die Möglichkeit hat Granaten zurückzuwerfen :biggrin5: Das macht das Spiel ziemlich angenehm vom Schwierigkeitsgrad. Durch Teil 3 bin ich geflogen.

Ich empfand Teil 2 allerdings auch leichter als den ersten Teil. Hab allerdings auch nach Crushing aufgehört :D Brutal muss ohne mich auskommen :smile:

ich sach dir ich mache 10 Kreuze wenn ich das game auf Crushing beendet habe, für meine verhältnisse ist das ein großer wurf U1&U2 auf Crushing beendet zu haben, bin eig. nich so der HardCore Gamer der alles auf höchsten schwierigkeitsgrad zocken muss, kp wieso ich das soweit geschafft habe, kann dir auch nichtmal mehr sagen was mich mutiviert hat auf Crushing anzufangen ^^ aber ich denke wenn ich 1-3 auf Crushing fertig habe, wird U4 ein leichtes unterfangen sein :) imprinzip muss man nur jede Deckung versuchen auszunutzen ! ich glaube das macht 80% des spiels aus auf Crushing !

Ich würde nicht sagen "jede" Deckung auszunutzen, sondern die "richtige" Deckung auszunutzen :D Positionierung ist alles und das Wissen, wie sich Gegner im Spiel verhalten. Dann geht das eigentlich ganz gut, aber es ist halt dennoch manchmal einfach nur lernen durch sterben ;)

kann mir einer sagen wo es ne gute stelle gibt 5 gegener auf einemal mit einer explosion zu erledigen?

Ich bin mal so frei und verlink mein Video dazu ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XXQmxPrJZEY]Uncharted 2: Among Thieves Remastered: Dyno-Might Master / Sprengexperte Trophy - YouTube[/url]

Wie besiegt man den Typen im Zug? Im Nahkampf schlag ich ihn 3x, wenn er ausholt, drücke ich Dreieck, aber ich weiche einfach nicht aus. Egal an welcher Stelle ich Dreieck drücke, er weicht nicht aus und wird 2x niedergeschlagen und tot.

Nur ne Vermutung, aber probier mal auf Kreis zu hämmern.

Bei mir zeigt Kapitel 25 an, dass ich nur 7 von 8 Schätzen gefunden habe. Das kann aber nicht sein, da ich mir sicher bin dort alles gefunden zu haben und ich habe auch schon die Trophy für alle 100 Schätze erhalten.

Ist das ein Bug und kann man das irgendwie korrigieren? Ich bekomme so keinen Zugriff auf alle Belohnungen des Spiels..

Es gibt aber insgesamt 101 Schätze (100 Schätze + Sonderbare Reliquie). Bisher ist kein Bug bekannt, also geh ich davon aus, das du einen tatsächlich vergessen hast :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...