Mark_Aurel Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Schon jemand erfolgreich gewesen mit der faustkampfmethode beim endboss auf extrem? Oder bin ich dazu gezwungen an der kante rumzukrackseln.? Wäre es nicht einfacher den Boss erst auf schwer zu spielen um ihn danach mit unendlich Granaten den rasch zu versohlen? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Jup, hab ihn sowohl auf Crushing als auch auf Brutal mit der Melee Methode erledigt. Und unendlcih Granaten kannste vergessen, weil du cheats nur auf einer Schwierigkeitsstufe aktivieren kannst, die du schon mal abgeschlossen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Und wie kann ich verhindern das er mich durch den Raum wirft? Macht er ja ab und zu. Danke dir im voraus Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Angeblich macht er das nur wenn man nicht schnell genug drückt, allerdings hat ihn das bei mir auch nicht zu 100% davon abgehalten und er hat mich pro Kampf einmal durch die Gegend geschmissen. Macht aber nix, rennst halt einfach zum nächstbesten Harzklumpen und machst weiter, dieser Wurf macht fast keinen Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Gibt es zu deiner Methode auch ein Video? Das hier ist das Grundprinzip: [url=https://www.youtube.com/watch?v=YyaBWNc5gZ4]Uncharted 2 - Easily defeat Lazarevic even on Crushing - YouTube[/url] Und wenn man sich hinter Lazarevic stellt sobald er Drake loslässt bleibt er sehr oft bewegungslos stehen und man kann in aller Ruhe warten bis das Harz wieder nachwächst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.