steini0509 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Das letzte Kapitel auf Normal oder höher ohne zu sterben ist ja fies. Da schafft man nach 15 Minuten den Boss endlich ohne zu sterben, dann stürzt man bei der Brücke ab. Kontrollpunkt neu laden bevor man in den Tod stürzt zählte nicht. Super, ich fall da eigentlich grundsätzlich mal runter, weil er nicht abspringt oder sonst was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Mit der, wo man am Hügel hängt und hin und her springt und immer auf die Kristalle schießt.... Man darf ja nicht sterben, also so defensiv wie möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Wundert mich dass der da nicht schießt. Bin gespannt ob das so wirklich funktioniert. Kannte das bis dato auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Habe das Spiel auf Gnadenlos gestartet, wollte in der Kapitelauswahl schauen wo mir noch Schätze fehlen, aber ich seh die Kapitel wieder nur so weit, wie ich auf Gnadenlos bin. DAher schaltete ich kurz auf extrem schwer, um zu sehen, ob mir dann wieder jedes Kapitel zur Verfügung steht. Und habe nun ausversehen Kapitel 5 auf extrem schwer bis zum 3. Checkpoint gespielt. Muss ich Gnadenlos nun von ganz vorn beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hab ihn auf Extrem mit der normalen Methode gemacht - also wenn er einem hinterher läuft. Da sollte das doch auf Normal locker möglich sein. Davon rede ich doch nicht dass ich den nicht schaffte. Ich bin fast nur am Gnadenlos zocken, da kommt mir Extrem Schwer schon total einfach vor. Mir gehts um die Sprungsequenz über die Brücke dann, der stürzt immer mal ab, weil er nicht abspringt oder die Sicht schlecht ist oder sonst was. Mir war keine andere Methode bisher bekannt, den Typen zu besiegen und ich habe ihn auch jedesmal besiegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wie besiegt man den Typen im Zug? Im Nahkampf schlag ich ihn 3x, wenn er ausholt, drücke ich Dreieck, aber ich weiche einfach nicht aus. Egal an welcher Stelle ich Dreieck drücke, er weicht nicht aus und wird 2x niedergeschlagen und tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Du meinst Viereck? Dann schlage ich 3x, dann schlägt er zurück, dann muss man normal Dreieck drücken (manchmal wird das eingeblendet, auf Gnadenlos anscheinend nicht), ich drücke Dreieck aber er weicht nie aus und wird niedergeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Bin nun auf Gnadenlos durch. War schwerer als Teil 1. Gibt es für den Speedrun wieder so Zeiten wie in Teil 1, an denen man sich orientieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ganz meine Meinung Zeiten habe ich hier:Kapitel 01 - 06 Minuten - Total 0:06 Stunden Kapitel 02 - 15 Minuten - Total 0:21 Stunden Kapitel 03 - 07 Minuten - Total 0:28 Stunden Kapitel 04 - 07 Minuten - Total 0:35 Stunden Kapitel 05 - 07 Minuten - Total 0:42 Stunden Kapitel 06 - 13 Minuten - Total 0:55 Stunden Kapitel 07 - 04 Minuten - Total 0:59 Stunden Kapitel 08 - 05 Minuten - Total 1:04 Stunden Kapitel 09 - 05 Minuten - Total 1:09 Stunden Kapitel 10 - 05 Minuten - Total 1:14 Stunden Kapitel 11 - 03 Minuten - Total 1:17 Stunden Kapitel 12 - 07 Minuten - Total 1:24 Stunden Kapitel 13 - 06 Minuten - Total 1:30 Stunden Kapitel 14 - 06 Minuten - Total 1:36 Stunden Kapitel 15 - 05 Minuten - Total 1:41 Stunden Kapitel 16 - 02 Minuten - Total 1:43 Stunden Kapitel 17 - 11 Minuten - Total 1:54 Stunden Kapitel 18 - 11 Minuten - Total 2:05 Stunden Kapitel 19 - 07 Minuten - Total 2:12 Stunden Kapitel 20 - 06 Minuten - Total 2:18 Stunden Kapitel 21 - 03 Minuten - Total 2:21 Stunden Kapitel 22 - 20 Minuten - Total 2:41 Stunden Kapitel 23 - 16 Minuten - Total 2:57 Stunden Kapitel 24 - 06 Minuten - Total 3:03 Stunden Kapitel 25 - 13 Minuten - Total 3:16 Stunden Kapitel 26 - 06 Minuten - Total 3:22 Stunden Hast du mit dem Video gearbeitet? Hast du dann zufällig nach dem 100. Schatz ausgemacht? Danach kommt nämlich noch ein Schatz 7 Minuten in Kapitel 4 ist absurd, kann mir nicht vorstellen wie man es noch schneller schaffen kann und hab knapp 8 Minuten gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Bis jetzt finde ich Uncharted 2 in allen Belangen schwerer. Gnadenlos, und auch Speedrun....DA war Teil 1 deutlich leichter, wo ich in jedem Kapitel die Zeit, an die man sich orientieren sollte, fast unterboten habe. Und hier in Teil 2 jetzt schon zwei mal 1 Minute drüber, obwohl ich es mir nicht schneller vorstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Bei mir genau anders rum. Kann mich bei Uncharted 1 bei Gnadenlos an keine Szene erinnern, die wirklich frustrierend war. Bei Uncharted 2 gabs da schon ein paar. Trotzdem beides gut machbar gewesen mit Geduld und Taktik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Ok dann kann ich es mir nur so erklären, dass man so manche Gegner nicht töten muss. Denn mehr als vorbeirennen und aus der Hüfte zu töten, geht nicht. Bin jetzt aber Kapitel 19 und habe wieder Zeit gut gemacht, bin jetzt 1 Minute dahinter sogar. Vorheriger Post am 25.10.2015 um 21:49 Post hinzugefügt am 26.10.2015 um 00:03 Wer hätte gedacht dass ich meinen Controller doch noch schrotte, und das auf Einfach im Speedrun, weil ich 10x in Folge in der Endszene bei der scheiß Brücke abstürze, egal was ich mache.... Edit: Mit neuem Controller dann sofort geschafft. Anscheinend musste das noch sein. Bearbeitet 25. Oktober 2015 von steini0509 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wie jetzt, ihr nehmt Boni, wie Ein-Schuss-Eliminierungen und Unendlich Munition, für Gnadenlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) Das finde ich jetzt natürlich blöd, wenn man es ohne Boni schaffte, und es jetzt alle möglichen Leute mit Boni machen und dann wirklich fast jeder die Trophy hat (was nicht heißt, dass ich es keinem zutrauen würde, es ohne Boni zu schaffen). Aber es mindert meine Gnadenlos Trophy jetzt irgendwie extrem....Nachdem ich an manchen Stellen echt ne Stunde oder mehr hockte.... Gut dass ich viele Videos vom Gnadenlos Modus gespeichert habe. Sonst würde sicher jeder sagen: "Jaja, hast sicher den Glitch benutzt". Kann man ja nicht beweisen, dass man ihn nicht nutzte... Ach schade, UC2 auf Gnadnelos war das erste Spiel nach World at War auf Veteran, wo ich sage, das war schwerer! Bearbeitet 30. Oktober 2015 von steini0509 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) Liegt auch ein bißchen am Zeitmangel. 5 Tage Arbeit. Nur am WE Zeit zum spielen. Und die Frau möchte auch ein wenig Aufmerksamkeit:biggrin5:. Von daher bin ich ganz froh über den Glitch (die 100% hätte ich auch schon gerne). Aber wie gesagt meinen Respekt hast du wenn du es auf Gnadenlos ohne Glitch geschafft hast. Und in der Bewertung hat der Gnadenlos Modus ja sowieso nichts zu suchen. Von daher hab ich eine 6 gegeben weil ich Extrem Schwierig schon hart fand. Gruß RoadRunner Edit: World of War fand ich einfacher Sagte ich ja auch. Seit World at War such ich ein Spiel, das schwerer ist. Uncharted 2 auf Gnadenlos war es. Aber der Wert der Trophy ist sehr gesunken, seit ich weiß, dass man die mit Boni holen kann, weil sie dann wirklich jeder holen kann (was Motivation und Zeit betrifft). Extrem schwer fand ich bei UC2 aber relativ einfach. War da schnell durch. Gnadenlos war aber heftig. Der Unterschied zwischen Extrem Schwer und Gnadenlos ist sehr groß. Bearbeitet 30. Oktober 2015 von steini0509 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Also ich fand gnadenlos schon mit Boni zu schwer. Die Stelle auf dem Zug. Spawn tot spawn tot etc. Ich finde die Zeiten vom speedrun auch happig. Bin 45 Sekunden in Kapitel 7 zurück. Keine Ahnung man sollte die zwischen Sequenzen Skippen können. Sorry dass ich das erneut erwähne, aber es ärgert mich schon, wenn man Gnadenlos ohne Boni schafft, teilweise ewigst an einem Checkpoint saß und überlegte und rätselte, wie man das wohl bewerkstelligen könnte, und dann liest man sowas, wie jemand mit Boni durchlief, und es auch noch schwer fand. Meine Motivation, UC3 nun auf Gnadenlos zu spielen, ist von 100% auf 0% gesunken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich sage nur meine Meinung bzw. wie ich mich fühle. Komme mir halt verarscht vor. Das gilt nicht gegen die Spieler, die den Trick nutzen, sonder gegen die Entwickler, die das akzeptieren. Das hebelt das Trophäen System nun auch auf PS4 meiner Meinung nach aus. Dann sollte es zumindest einen Hinweis in der Trophäe geben, ob man es mit oder ohne Boni geschafft hat. Und wenn du sagst, dass es manchen einfach zu schwer ist, dann haben manche halt die Trophy nicht. So versteh ich zumindest den Sinn von Trophäen bzw. dienen Trophäen ja auch dazu, sich mit anderen zu vergleichen. Allein dass die Möglichkeit besteht, dass mir Leute aus meiner Liste schreiben: Hast Gnadenlos doch eh nur mit Cheats geschafft oder? Und ich es somit beweisen müsste, dass ich es ohne Boni schaffte, nur wegen dem doofen Glitch, find ich albern. Aber gut jetzt, jeder hat seine Meinung kundgetan. Ich habe auch schon Trophäen nicht geschafft, z.B. in Battlefield online, habe dann halt geboostet, und da war ich auch im Unrecht. Und hier wohl auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ja, bei Uncharted 1 ist das so. Bei Uncharted 2 hab ich die Feineinstellung vorher aktiviert. Bei Uncharted 3 werd ich es auch erst nachher machen. Bei Uncharted 2 hab ich auch sehr viele Videos. Trotzdem ärgerlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Schade dass sie den Trick jetzt erst gepatcht haben. Dann installieren alle einfach den Patch nicht und machen Gnadenlos oder Extrem Schwierig wieder billig mit der unendlich Munition und 1 Schuss Eliminierung. Das hätten sie mal sofort machen sollen. Patchen bringt gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.