Tainted Coil Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hallo zusammen. Werden die Statistiken eigentlich hier uebernommen, wenn man den Schwierigkeitsgrad nach beenden des Spiels wechselt? Hab zum beispiel auf extrem mit der FAL 30 kills gemacht und spiel dann ein neues spiel auf gnadenlos. brauch ich dann nur noch 20 kills fuer die trophy oder muss ich alle 50 nochmal machen? Alle Statistiken laufen weiter, unabhängig vom Schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Wenn ich's richtig sehe, hat er doch die digitale Version, da dürfte der Patch doch direkt in der herunterladbaren Datei stecken, oder sind die bei Sony nicht auf die Idee gekommen, daß zusammenzustecken? Richtig. Bei der digitalen Version funktioniert das mit dem "ein Schuss Kill" auf Gnadenlos nicht, da Spiel und alle Patches gleichzeitig geladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.