BLUBb007 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) [url=https://www.youtube.com/watch?v=HMhxQj09l-Y]Uncharted 2 Among Thieves Remastered - All 101 Treasure Collectibles - The Nathan Drake Collection - YouTube[/url] 12:28 Diesen Schatz kannst du im Kapitel 8 einsammeln, oder wenige Zeit später, wenn du wieder den Weg zurück laufen musst Bearbeitet 8. November 2015 von BLUBb007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Donut-Drake hat keine unterschiedlichen Eigenschaften im Bezug auf Schnelligkeit etc. Nach meinem Empfinden nahmen sich die ersten beiden Teile nicht sonderlich viel von der Zeit, der letzte Teil hingegen ist großzügiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Und du bist dir absolut sicher, dass du diesen Schatz nicht bereits eingesammelt hast? Steht dieser garantiert nicht in der Schatz-Liste? Die anderen beiden Schätze in dem Kapitel hast du auch bereits eingesammelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Das sollte eigentlich auch ohne Freunde funktionieren, oder etwa nicht? Ich habe die Trophäe nämlich bekommen, als niemand anderes von meinen Freunden die Spiele bereits gespielt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hallo, ich wüsste nicht sonst wo ich es hinschrieben könnte außer hier: Und zwar wie tut man die Beta herunterladen von Unchardet 4 Multiplayer? Auf die Collection gehen, aber nicht starten. Dann einen Reiter runter gehen zu Überblick und dort sollte es dir schon in die Augen springen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Es funktioniert mit dem aktuellen Patch auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ok.Kann man also die PS4 auch ausschalten und dann mit dem Speicherstand später weiterfahren? MfG Ja kannst du. Spielst du gleichzeitig als Donut-Drake, dann solltest du das berücksichtigen: Man kann während des Speedruns das Spiel pausieren und auch das Spiel schließen und später fortfahren. Startet man dann wieder den Speedrun, muss man wieder schnellstmöglich Donut-Drake auswählen, da man wieder der normale Drake ist. Außerdem kann es vorkommen, nachdem die PS4 ausgeschaltet war, dass man das Design plötzlich nicht mehr auswählen kann. In dem Fall kann die Trophäe nicht mehr erspielt werden. Es ist daher zu empfehlen, die PS4 im Zuge dieser Trophäe nicht auszuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Es soll ja auch eine Herausforderung sein, sonst würde es ja nicht Gnadenlos heißen Wenn du erst etwas runterladen musst, dann sind die Spielstände anscheinend nicht abwärtskompatibel. Das heißt also für dich entweder richtig spielen oder einen neuen Spielstand anlegen ohne Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.