knoefiii Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ber Uncharted 1 kamen damals die Trophäen aber nachgereicht, sie waren zum release noch nicht vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Mach mir keine Angst Fränki, wollt grad mit dem Speedrun loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Zeit geht, bin gerade Kapitel 17 und bin 5 minuten schneller als die Referenzzeit Sollte nichts schief gehen wird es wie in Teil 1 nen guten Vorsprung geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Gehen Ende werden die Zeiten großzügiger, ich war mit 3:08h fertig, bin aber auch wenig in Deckung gegangen und bin durchgerusht und dadurch oft getroffen worden, glücklicherweise bin ich kaum gestorben Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich bin auch durch, war aber knapp. Du hattest Recht, am Ende wurde es wieder was grosszügiger. Aber beim vorletzten Level und beim letzten habe ich wohl einen Bock geschossen, so das ich versäumt habe den Checkpoint neu zu laden. Damit hatte ich ca. 5 bis 6 Min. verloren. Am Ende stand die Uhr bei 3:28:44.......war echt knapp. ^^ Geschafft ist geschafft, am Ende fragt keiner wie Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ist der Speedrun jetzt schwer oder nicht so schlimm?? Wenn du nicht trödelst ist die Zeit gut zu schaffen, also nein, nicht schwer. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Danke für die schnelle Antwort!! Würdest mich adden? Bräuchte die Statistik Trophys ID wäre: mario-_-1983 Mfg Aber klar doch, schick mir ne Anfrage, ich nehm dich dann an Gruß Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.