Arthur81 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Wenn ich die Story auf schwer zocke, kann ich dann anschließend extrem schwer mit der Ein-Schuss-Eliminierung zocken?Da es ja durch den aktuellen Patch anscheinend nicht funktioniert. Wenn ich online gehe, will es ja immer den aktuellen Patch laden, kann es zwar abbrechen, aber wenn mal nicht aufgepasst wird, ist der aktuelle Patch wieder drauf. Wie geht man da am besten ran? Steht im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Weiß selbst, das man nicht mit aktuellen Patch zocken kann.Das heißt, ich muß so lange ich die Story auf extrem schwer zocke, offline bleiben. Man will aber zwischendurch auch online was anderes spielen. Und schon will es ja den Patch wieder runter laden. Kann man das vielleicht komplett für immer sperren? Glaub das man sogar Auto-Patch Download raus stellen kann, auf der PS4. Müßte ich mal nach sehen. Ach so meinst du das. Stimmt, wenn du online bist, lädt die PS4 ja den Patch automatisch. Aber keine Ahnung ob man das ausschalten kann. Aber kannst ja mal berichten ob es geht. Hab mich damit noch nicht beschäftigt. Warum spielst nicht einfach so auf extrem schwer? Zu schwer? Oder willst es einfach mal ausprobieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Update-Dateien für Anwendungen (kann man bei Automatische Downloads ein Haken setzen) das müsste ich deaktivieren. Also gehts, dann kann ich manuell den Patch bestimmen.Habe mit alter PSN-ID Platin erspielt, auf der PS3. Mit dieser Platin auf der PS3. Auf der PS4 steht es noch an. Uncharted 1, habe ich direkt auf schwer begonnen, auf der PS4. Es gibt paar Stellen, die will ich auf extrem schwer diesmal vermeiden. Schlimmste an Uncharted, ist Schätze sammeln. Du hast es doch auf schwer auch geschafft. So groß ist der Unterschied ja nun auch nicht. Ich hab direkt auf extrem schwer angefangen. Bin nun in Kapitel 19 und richtig gut vorran gekommen. Hab sogar zwischenzeitlich mal geschaut ob ich überhaupt auf extrem spiele, weil es mir irgendwie total leicht vorkam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.