Mad Butcher Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Es ist zum Mäuse melken Ich finde den Schatz 88 ornament aus geschnitzten knochen nicht In dem Video sieht man nicht genau wo das ist. Ich habe das Kapitel 2 mal durch und wieder nichts. Und ich kann es noch mal spielen. Wenn die Schätze nicht auf dem normalen weg sind. Kann man doch das video so machen , das man hin läuft zum Schatz. Wo genau ist der jetzt Bitte. Bearbeitet 13. Oktober 2015 von Mad Butcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Du meinst den Schatz der an der Decke hängt?Die Treppe ist direkt bevor du auf den Platz mit der Statue und der festen MG kommst. Du springst an dieser Treppe über ein Loch im Boden, drehst dich um und schaust nach oben. Schießen und zurückspringen um den Schatz zu holen. Dann wieder zurück um weiter zu machen. Das ist der reguläre Laufweg. Nur das man nach oben schauen muss um ihn zu finden. Die Treppe ist direkt bevor du auf den Platz mit der Statue und der festen MG kommst. Wo ist das genau , wo die beiden mit der gatling gun sind. Wo auch der Löwe ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich weiß jetzt nicht wie das Kapitel heißt. Der Platz wo du das Wasser mit dem Bodenrad zum laufen bringst um unten den Eingang zu öffnen. Auf dem Platz steht eine feste MG und viele Holzgerüste, ebenso eine Statue die ebenfalls einen Schatz enthält. Vorher stehst du auf einer Brüstung und beobachtest diesen Platz. Davor bist du durch eine Tür gekommen und genau dahinter ist die Treppe. Es ist der reguläre Laufweg. Pass nur auf, wenn du durch die Tür gehst startet eine Zwischensequenz und du kommst die fünf Meter zur Treppe nicht zurück. Die Treppe ist aber markant. Lila Wände, Treppe unterbrochen ... Im Leitfaden Video siehst du Stelle recht gut. Ich habe ihn 1000 Dank , war mein Denkfehler . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.