Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves (PS4)

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich hab folgendes Problem. Ich habe 100 Schätze (trophy erhalten) und auch die seltsame Reliquie gesammelt (Trophy erhalten). Aber ich habe nicht die Goldtrophy erhalten, dass ich alles eingesammelt habe.

Kann ich irgendwas anderes tun außer die Spieldaten löschen und den ganzen Schwachsinn nochmal sammeln (darauf habe ich wirklich sehr große Lust...)

Danke schonmal.

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du 100 Schätze (incl. Reliquie) hast, dann stimmt alles denn es sind incl. Reliquie insgesamt 101 Schätze.

In der Schatzübersicht werden mir aber auch nur 100 Schätze angezeigt. Habe schon geschaut, die Reliquie liegt nicht an ihrem Platz, weil ich sie ja aufgesammelt habe. Außerdem habe ich halt beide Trophies 100 Schätze und Reliquie. Was fehlt ist die Gold-Trophäe.

Habe ich einen Bug?

Hast mal Kapitelübersichten durchgesehen ob auch wirklich überall alle hast?

Danke...darauf hätte ich echt mal selbst kommen können :facepalm:

Irgendwie hat er in einen Kapitel einen Schatz nicht gezählt, obwohl ich den save aufgesammelt habe.

Naja was solls, hab den Schatz nochmal gesammelt und die Trophy nun.

Danke dir! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...